Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (83/113) > >>

Whale Sharku:
Tribunal:
Für alle Leute zugänglich. Reports auswerten. Man kann einfach mal reinschauen

PBE Server:
Die Welt der Spoiler :D ebenfalls für jeden zugänglich und der einzige Ort an dem man schon Easter Eggs erlebt hat

Hecarim ist ein toller Jungler und Initiator, allerdings der schlechteste Sololaner von allen Champions. Jeder Support sollte besser abschneiden [ugly]

.Thranduil.:
Hecarim ist ein guter Jungler meiner Meinung aber sehr schwach.
Gragas ist ein toller Midlaner spiele ihn selber gerne und er macht auch richtig gut dmg.

Jarl Hittheshit:
Also da muss ich ja mal wiedersprechen, seit wann ist Hecarim denn schwach. Der hat Super Substain dank seiner W (+Geistessicht) und kann eigentlich auch gut Schaden austeilen, hat gute Ganks und ist ein guter Initiator. Da er aber fast nur Bereichsschaden macht, ist er für eine Lane eben weniger geeignet. Wobei der dort eigentlich auch noch in Ordnung ist/war, aber er ist eben im Jungle viel besser aufgehoben mit seinem Flächenschaden und dem vergleichsweise schwächeren Early Game gegen z.B. Udyr, Lee Sin, Renekton und Vi.

Gragas ist nicht schlecht, wird in letzter Zeit ja auch sehr häufig gespielt, aber ich finde er hängt zu sehr von seiner R-Fähigkeit ab und wird bei agilen Champions oft ausgekontert. In Teamfights kann die Ulti aber natürlich extram praktisch sein.

Dralo:
PBE Server sind leider nur theoretisch allen offen. Ich hab schon oft versucht mich dort anzumelden, aber es werden nur eine sehr begrenzte Anzahl von Leuten der Zugang gewährt. Bei YT gibt es aber immer Leute, die den neusten Kram aus dem PBE als Video hochladen, dadurch kann man sich auch informieren.
[Also zb der hier : http://www.youtube.com/user/ReignOfGaming]

Yorik: sein gameplay ist etwas defensiv, weil man tendenziell eher mit den beschworenen Ghulen kämpft, als selbst. Er ist nicht gerade schnell oder agil, dafür ein echter Nervfaktor für den Gegner auf der Lane (er kontert auf der Toplane recht viele Champions). Das liegt daran, dass er selbst (zwar nur wenig, aber immerhin) Schaden zufügen kann, ohne selbst im Kampf verwickelt zu sein und Schaden einzustecken. Seine Ghule haben unterschiedliceh Eigenschaften, die man taktisch nutzen kann, zudem erlaubt ihm seine passive, mehr Schaden auszuhalten, je mehr Ghule er gerade beschworen hat.
Seine Ulti hilft auch im Teamfight, und kann zb für einen frü gefokusten ADC nützlich sein, sollte er getötet werden, kann er danach weiterhin seinen Dmg verteilen und kills machen.
Bei ihm brauchst du als wichtigstes Manareg. (Träne der Göttin (?!)), weil du sonst recht schnell keine Ghule mehr beschwören kannst, Abklingzeitverringerung, und Mercury's Latschen und allgemein Tankyness.

Kayle: Hält wenig aus, wenn sie gut gespielt wird, ist sie allerdings sehr stark. Kontert auf der Toplane auch viele aus, weil sie Fernangriffe hat und dazu mit ihrer "Q" verlässliche Kontrolle. Man kann sie sowohl auf AP als auch auf AD spielen, wobei ich persönlich glaube, dass man mit AP besser fährt (ein Hybrid Build ist natürlich auch denkbar). Wenn man auf AP spielt, ist die "Q" ihr stärkster Angriff, den man als erstes Leveln sollte. Mit ihren Fähigkeiten kann sie in Teamfights sehr wertvoll sein. Ihre Ulti ist das beste Schild im ganzen Spiel....

Dralo:
Hm also mit dem neusten Patch ist Kayles Q nicht mehr ganz so stark, dafür wurden ihre Supporteigenschaften gestärkt (bessere Heilung und Verschnellerung, dazu kostet die Ult kein Mana mehr)

Und der nächste Champ wurde revealed:
http://euw.leagueoflegends.com/node/11209
"Vel’Koz, das Auge der Leere"

Gabs auch schonmal auf irgendeiner sneak preview zu sehen...

Der neue Patch bringt außerdem ein Rework von Xerath - seine Ult hat nun einen größeren Radius als die von Ziggs, und seine passive beschehrt ihm nicht mehr Rüstung, sondern Mana bei jedem Angriff, alle 10sek.

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/patch/patchnotizen-42#patch-xerath

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln