Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Thartom:
Ich wollte einen Test machen, mit dem man bestimmen kann, welchen Champ man versuchen sollte (nicht nur die Klasse). Dazu möchte ich eure Meinung wissen: Ist das Projekt überhaupt realisierbar, gibt es etwas derartiges schon, sollte man auf irgendetwas besonders achten, etc.
Außerdem wollte ich mir Tresh und Caitlyn als Botlaner zulegen, wozu auch Kommentare erbeten werden.
Jarl Hittheshit:
Ist es schon denke ich. Nicht unbedingt sehr genau, aber ich konnte auch schon aufgrund ihres Charakters meinen Freunden Champions empfehlen. Hat gut geklappt. Muss natürlich ein recht genauer Test sein, damit du gute Ergebnisse bekommst.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1345483042/Welcher-Champion-aus-League-of-Legends-passt-zu-mir
da gibs auch einen Test dazu.
zu caitlin un Thresh. Findet man in letzter Zeit sehr häufig auf der Botlane und auch oft zusammen. Hat wohl seine Gründe.
Tankige Supporter mit Reichweite und Kontrolle gibt es eben nicht so oft und Caitlin hat ne große Reichweite und praktische Fähigkeiten, was das farmen erleichtert und mit der Ulti kannst du natürlich gut KSsen (Kill Secure) :D
Aber du musst natürlich bedenken, wenn du die in einem Ranked spielen willst, musst du da mit rechnen, dass die dir auch mal häufiger weggepicked werden
Thartom:
Den Test kenn ich schon, allerdings kann man selbst ablesen, was man wird, also ist die Auswertung nicht so informativ. Ich hatte eher an allgemeinere Fragen gedacht.
Ich wollte mir die beiden Champs holen, weil ich auf der Bot rein gar nix vernünftiges habe, was gibt es eigentlich noch für Botlaner?
p.s.: Ein Mitspieler hat KS als Kills ausleihen interpretiert :D Wobei ich das auch manchmal mache, weil ich sichergehen möchte, dass meine Verbündeten die nicht laufen lassen.
Maethrir:
Gibt mehrere gute Botlaner...
Momentan sehr starke AD-Carrys sind z.B. Sivir, Jinx, Draven, Lucian, Caitlyn
und die meiner Meinung nach stärksten Supporter sind im Moment Leona, Thresh, Annie, Morgana, Lulu.
Hier noch eine schöne Seite, für die Leute, die schon immer mal wissen wollten wie viel Zeit sie schon in League of Legends investiert haben [uglybunti]
oekozigeuner:
33 tage :D ist denke ich noch im Rahmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln