Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Thartom:
Was haltet ihr von diesem neuen Update? Ich finde es super und sinnvoll "out of mana macht unglücklich => Manakosten werden komplett gestrichen" [uglybunti]
Kael_Silvers:
Ich misstraue generell Nachrichten zum aktuellen Datum :P
Thartom:
Das klappt wirklich. Besonders Ziggs ist damit sehr sehr stark (q ist recht stark und hat eine große Reichweite, die Fähigkeit kann man jetzt fast im Sekundentakt spammen).
Weiß jemand, ob die PvP-dingsdaupdate-Spiele auch Rankeds sind?
Yoruba:
ganz bestimmt am nächsten ersten april. ich muss sagen, der mode macht echt spaß, obwohl wir noch nicht ein spiel damit gewonnen haben :D allerdings kann es auch teilweise etwas frustrieren, wenn man gegen soraka/nidalee, swain oder sonst wen spielt, der sich einfach weigert zu sterben, aber trotzdem haben mir jayce und ezreal noch nie so viel spaß gemacht :D
das video dazu finde ich übrigens auch ganz nett gemacht.
Dralo:
Nicht nur das Video ist lustig, ließ dir mal die Patchnotizen durch vorallem von Irelia und Kassadin. Oder den Buff ingame: "Unglaublich toller Buff der totalen Gebufftheit" :D :D
Wenn man einen Nachmittag diesen Modus gespielt hat, muss man sich erstmal wieder an die Abklingzeiten aus den normalen Modi gewöhnen, man das dauert vielleicht lange^^
Ich muss sagen, Darius macht ebenfalls viel her ohne Abklingzeiten, und Yorik. Bei letzterem habt ihr immer eure Privatarmee dabei^^ und der Gegner hat alle Hände damit zutun, deine Ghule zu killen.
Hab auch schon Hecarim gesehen, der fährt dann wie ein Berserker durch die feindlichen Reihen, schnetzelt alles um sich herum wild durcheinander, sieht auf jeden Fall cool aus^^
Weiß einer, was Riot mit den ganzen Spielmodi macht, die sie zurzeit immer mal wieder testen (is ja nicht der erste experimentelle Modus)
Werden die irgendwann auch mal ins Spiel direkt eingebunden? Ich meine ARAM hats ja auch geschafft
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln