Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (91/113) > >>

FG15:
Mein Lieblingsheld im neuen Modus ist bisher Karma. Dadurch dass ein Treffer an gegnerischen Helden die Abklingzeit ihrer Ulti um 1 bzw 2 Sekunden heruntersetzt, hat sie in diesem Modus eigentlich dauerhaft ihre Ulti. Zusammen mit der Q, die eigentlich ihr Standard-Angriff wird, kann sie einiges an Schaden raushauen und dank ihrer E immer allen gegnerischen Fähigkeiten ausweichen oder diese blocken.
Ich bin mit Karma dann auch irgendwann temporär auf eine Laufgeschwindig von 1200 gekommen und hatte am Ende von Heimwacht die Hälfte der Karte bereits überquert  :D

Ich glaube der Modi, der am besten ankommt wird dauerhaft eingebaut.

Whale Sharku:
Ja, der Hecacopter... Ich war gegen diesen als Renekton unterwegs. Renekton ist in URF ein ziemliches Duellbiest, aber es gibt weit stärkeres. Heca z.B. war mir drastisch überlegen.
Hier mal sonst ein paar Erfahrungen meinerseits:

Fiora kann Minionwellen in einer Sekunde clearen und sie kann einen Schützen, der keine besonderen Harass-Fähigkeiten besitzt, dank ihrem beinahe permanent aktiven Konter ziemlich ausknocken.

Cho'Gath hat seine Ulti alle 10 Sekunden, also wenn er hinterher hinken sollte, eben mal eine Minute farmen gehen und alles ist wieder gut [ugly]

AP Soraka ist ein gestörter Lane Bully. Sie kommt auf einen zu und all int einen einfach, indem sie so lange Sterne regnen lässt, bis man tot ist...

Und last but not least, Nukilus. AP Nautilus ist sonst eigentlich nicht der Bringer. Aber in diesem Modus... alter Schwede, meine Lanegegner taten mir leid :D Sein W, Titan's Wrath, ist einer der mächtigsten Duellskills ingame (zumindest unter den defensiveren Charakteren) und hat im Gegenzug eine radikal hohe Abklingzeit.
Im URF Mode sind es noch vier Sekunden. So :D
In der Lane konnte ich mich so hoch feeden, dass ich später Ziele im Prinzip nur noch mit Griff des Todesfeuers / Hextech Gunblade / Ulti anklicken musste und sie explodierten...

Yoruba:
master yi ist auch noch ganz lustig und alistar, gegen den im direkten vergleich fast gar kein ankommen ist, da man nur noch durch die gegend geworfen wird. ich hoffe auch, dass der modus beibehalten wird, genauso wie ich mir hexakill zurückwünsche :D allerdings würde ich auch sehr gerne mal one for all spielen, da ich als man das spielen konnte nicht im lande war.

Thartom:
Oder one-for-all und Ultimate-Rapid-Fire zusammen... Eine Karthus-Kombo könnte alle 20 Sec. alle Gegner auf einen Schlag abschlachten...

Heiler:
Wir haben dann auch letztens ein Custom damit gespielt und weil ich so böse bin einfach mal Kassadin instalock  [ugly]
Das war nicht mehr schön. Jede 1.5s hat man seine Ult. Jede Sekunde dein Q.

Aber auch Skarner geht ab, da er nur noch Dauershield hat und gar nicht mehr totzu bekommen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln