Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (97/113) > >>

Thartom:
Wie findet ihr eigentlich Nautilus? Und warum wird er immer nur im Jungle gespielt? Könnte man ihn mit seinem ganzen CC nicht auch als Tank-Support-Hybrid spielen (wie Thresh?)?

Whale Sharku:
Ich mag Nautilus, aber definitiv nicht als Support:
Er pusht die Lane ohne es zu wollen (was für Laner immer bedeutet, dass sie sich für Jungler exponieren, meistens ein großes Risiko), er braucht viel Gold bis er tanky wird, und während sein Kit hervorragend darin ist Leute vom Wegrennen abzuhalten kann es sie nur extrem begrenzt darin unterbrechen, sich zur Wehr zu setzen (anders als die gut bekannte Vergewaltigungs-Combo von Blitzcrank :D )

.Thranduil.:
Nautilus hab ich mal gespielt als er f2p war und finde den in Ordnung und Blitzcrank ist einfach einer der größten noob Champs im Spiel.

Gnomi:
Blitzcrank noobchamp?
Meiner Meinung nach ist Blitz nicht noobig - er kann simpel Kämpfe entscheiden und zwar in beide Richtungen. Ein gut gespielter Blitz ist tödlich - ein schlecht gespielter Blitz... nun, da hab ich lieber eine schlecht gespielte Soraka in meinem Team, weil Blitz dem eigenen Team sogar sehr stark schaden kann.
Zur Zeit ist er aber etwas zu schwach.

Nautilus kann man als Support spielen, hab ich auch schon häufiger gesehen - jedoch ist er im Allgemeinen einfach ein schwächerer Thresh/Leona. Man kann ihn also spielen, aber es gibt immer bessere Varianten, darum macht man es nicht.

Thartom:
Was haltet ihr eigentlich davon, dass "einer für alle" zurück ist? Ich hab mich gefreut wie bei der Verlängerung des Aprilscherzes, einfach genial, wenn da zig Bomben durch die Luft fliegen... Wen würdet ihr eigentlich am Liebsten mal in diesem Modus spielen? Bei mir vielleicht Soraka oder Heimi...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln