Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (11/113) > >>

Feanor:
Glaub mir, dass fehlt auch oft noch bei Leuten mit lvl 30 und +800 Spielen.

Ulmo:
CC Verständnis fehlt mir teils auch sobald mein Team unterlegen ist, außerdem bin zu aggressiv :D Wenn alle so wären wärs nicht schlimm aber immer diese Passvien säcke überall :D

Gnomi:
Lasthitten ist aber auch was doofes :P
Aber an sich sollte man zumindest ein gewisses Grundverständniss dafür haben, sonst ist man bei dem Spiel fehl am Platz... Aggressiv... ja, ich spiel Anivia manchmal auch komisch... renn allein durch Wälder, etc...^^
Am liebsten ärger ich aber Leute, die ständig aufgeben wollen... und immer klicken zwei Leute aus dem Team auf "Nein".^^
Ich hate grad wieder ein herrliches Spiel, wo sich einer total aufgeregt hat, dass wir nicht aufgeben. Ich gebe grundsätzlich nie auf... liegt auch daran, dass ich diesen letzten Kampf um das Hauptgebäude sowohl im Angriff, als auch in der defensive mit am liebsten habe.^^

Knurla:
Ich spiele ab jetzt wahrscheinlich nur noch mit Freunden. Alles andere ist einfach nur der Frust pur. Das eine mal hat man asoziale Leute die nur flamen, dann hat man jemanden der überhaupt nichts kann, man spielt gegen ein Premade-Team und das dümmste von alledem: Man kann absolut nichts dagegen machen.

Ich habe fast 20 Spiele in Folge verloren und das macht einfach überhaupt keinen Spaß...
Ohne Absprachen und eingespielte Leute ist mir das eindeutig zu unentspannt geworden.

Zwerg:
Aus genau diesen Gründen hatte ich auch kurz Pause gemacht. Besonders flamen ist mir in 50% der Shacos aufgefallen, liegt das nun am Char oder wollen nur Idioten Shaco spielen?
Das Beste ist immernoch wenn man solche Leute dann am Ende meldet. Leider kann man ja nix gegen schlechte Leute machen und gegen Premades ist sowieso immer ein vergnügen zu Spielen. :-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln