Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (12/113) > >>

Gnomi:
Ach kommt... genießt doch die Zeit mit solchen und lacht über sie :D
Ich hatte Mal so einen, der sowohl im teaminternen, als auch im allgemeinen chat nur geflamed hat.
Ein Gegner und ich haben den dann das ganze Spiel durchgehend verarscht und wir hatten alle was zu lachen und es war eines der lustigsten Spiele, die ich je hatte. Und das obwohl wir haushoch verloren haben... was aber wohl auch daran lag, dass zwei der Gegenspieler in dem Team waren, dass beim letzten ESL LoL Turnier den vierten Platz erlangt hat... :P Der eine davon war der, der mit mir meinen einen teammember durchgehend verarscht hat. Seitdem spiel ich mit dem auch hin und wieder Mal.^^

TfD:
Gnomi, lass uns mal ne Runde zocken ;)

Wenn du in LoL genau so gut, wie in SuM bist, dann kann ja echt nichts schief gehen :D

"Also auf eine Runde verlieren!"

Gondors Bester:
Hab vor kurzer Zeit ne Runde gespielt mit nem Kumpel ders schon länger gespielt hat.
Der hatte nicht gerade freude mit nem newcomer zu spielen  :D
Habs seither nicht mehr gespielt aber mal schauen vlt in zukunft....

Gnomi:
Ich bin bei weitem nicht so gut in LoL, wie manch anderer :D
Da können die, die bisher mit mir gespielt haben bestimmt zustimmen. Adde mich einfach Mal und schreib mich an, wenn ich online bin... dann können wir gerne spielen.^^

Arkani:
Ich mische nun auch wieder mit, wenn jemand Lust auf ein Spielchen hat einfach anschreiben, Name steht hier schon irgendwo im Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln