Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Thartom:
Was fällt euch alles zu Soraka ein?
-Wie reagiert ihr, wenn der feindliche Supporter S. ist?
- Was denkt ihr, wenn euer Support sie nimmt?
-Wo liegen ihre Schwächen und wo die Stärken?
-Habt ihr selbst ihr sie gekauft und schon gespielt?
-Habt ihr irgendwelche Tipps für ihre Spielweise (speziell zum Gleichgewicht zwischen defensivem und offensivem Spielstil)?
- Gibt es im "Highelo"-Bereich auch Sorakas?
-Warum (/nicht)?
-Gibt es irgendwelche OP-Builds, die ihr selbst ziemlich gut findet?
Yoruba:
sorakas stärke ist hauptsächlich die laning phase, da man durch ihren immensen sustain mit einem aggressiven adc eigentlich jeden trade gewinnen sollte. auch später, wenns ums siegen geht ist sie in kombination mit einem starken poke wie ziggs gut zu gebrauchen. ihr schwäche ist mMn ihr fehlender cc, wodurch der eigene carry außer durch den heal und vielleicht noch den silence kaum beschützt werden kann.
einige zeit würde sie im high elo bereich und auch in der lcs in der mid/top lane gespielt, dann aber relativ tanky mit rylais. das kann man auch machen, durch ihren heal ist sie in der lane eigentlich kaum zu besiegen und im teamfight kann sie die gegner immer wieder slowen und ihre resistenzen verringern. auch durch ihre tankyness kann sie lange am leben bleiben und oft die eigenen leute heilen.
Thartom:
Nachdem ich nun den ganzen Abend lang erfolglos versucht habe, das perfekte Aufstiegssybol freizuschalten, bitte ich um Hilfestellungen, speziell welche Champions in diesem Modus am besten sind...
Dralo:
Es kommt hauptsächlich darauf an, den Relikten vorrang zu geben vor einem Kill (wenn der Gegner wegrennt, nicht chasen, sondern eventuell das Relikt in der Nähe einnehmen oder Xerath in der Mitte killen. Außerdem muss das team einen Versuch des Gegnerteams verhindern bzw den Kill stealen, damit der Gegner leer ausgeht) und ansonsten würde ich einfach Kämpfer nehmen. Also ich hab Darius, Tryndamere, Udyr und Renekton recht erfolgreich gespielt. Hatte mit ein weing Glück direkt 5 Siege nacheinander und sogar dieses ultraperfektwasweißich Symbol. ;)
Ich finde der Modus ist recht eintönig. Hätte ich nicht jedes Spiel gewonnen wäre das verlorene mein letztes gewesen, und jetzt habe ich die Erfolge schon gesammelt, also was solls. Allerdings recht temporeicher Zeitvertreib. Ich bin mal gespannt ob es irgendwann mal ein spezial modus für den Gewundenen Wald geben wird.
Whale Sharku:
Raaaaamble.
xD
Ich habe kein einziges Spiel in dem Modus mit jemand anders als diesem Champion gespielt, und ich habe kein einziges verloren... außer einmal wo wir permanent 4v5 waren.
Fighter und Bruiser glänzen wirklich sehr in diesem Modus. Das macht ihn recht witzig, wenn man ewig teamfighten könnte, und wahrscheinlich sehr einschläfernd, wenn einem andere Strategien mehr liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln