Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Gnomi:
Ich habe jetzt noch ein paar mehr Spiele mit Soraka gemacht, heute habe ich 2 auf der neuen Kluft der Beschwörer gemacht. Und ich muss sagen: Je mehr ich sie spiele, desto zufriedener bin ich mit dem Rework. :D
Ich habe mit ihr zur Zeit glaube ich eine 80% Siegquote, ebenso wird sie im High Elo bereich von vielen als "Freelo" angesehen. Wenn man mit dem Q auf Level 1 startet hat man enormen Poke und Waveclear, womit man es schaffen sollte das frühere Level 2 zu erreichen. Anschließend kann man mit Q und Autoattacks wunderbar poken, auch wenn man nicht jeden Q trifft. Mit Tränken, Lebensregenerationsrunen und dem Q hat man selber richtig starke Heilung und kann den Verbündeten immer noch mitheilen. Die meisten versuchen dann früh gegen Soraka zu engagen um sich nicht auf einen Pokewar einzulassen.
Im Prinzip ist das ja die richtige Alternative... Nur hat man selber ja Flash und den Silence/Snare um zu entkommen. Wenn dein Carry währenddessen schön angreift sind anschließend die Gegner bei 50% leben oder weniger und man selber kann sich wieder hochheilen. (dank Runen und Q hat man sehr schnell wieder viele Leben)
Wenn sie ab Level 5 angreifen gewinnen sie meist auch direkte Kämpfe nicht mehr. Wenn die Gegner es nicht schaffen dich sofort umzubursten ist der Kampf gelaufen. Mit Q erhält man relativ viele Leben und mit Exhaust erhält man kaum Schaden. Entweder greifen sie dich an und dein Carry bekommt mindestens einen Kill dafür oder sie greifen den Carry an... und der stirbt einfach nicht, weil du ihn ständig heilen kannst. Mit Q und E macht Soraka in diesen kleinen Kämpfen erstaunlich viel Schaden und zusätzlich kann sie alle 3-4 Sekunden dem Carry nochmal leben im Wert von mindestens 3 Autoattacks wiedergeben. Der Carry hat damit locker Mal doppelt so viel Leben in Kämpfen die 5 Sekunden oder länger dauern.
Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich verstehe wenn sie generft werden würde, auch wenn ich das nicht hoffe. [ugly]
Whale Sharku:
Danke für den Bann-Tipp...
Aber was anderes, also die neue Map entspannt doch enorm, findet ihr nicht? Leute ragen viel weniger und lassen schneller wieder davon ab. Außerdem kann ich mich besser konzentrieren. Vielleicht ist das bei mir nur so, weil ich mich jetzt ein bisschen eher wie in Dota 2 fühle und das bei mir eine ganz andere Haltung bewirkt. Aber es ist eben alles in viel kühleren Farben und ernsterem Design gehalten.
Am Ende kommt raus, dass nicht die Comunity die ganze Zeit ******* war sondern die Map? :D
Thartom:
Ich weiß nicht, was ich von der neuen Map halten soll, ich mochte den Comic-Style eigentlich...
Aber alles, was mehr Leistung bringt und die Mitspieler beruhigt, ist gut. Ende.
Was haltet ihr eigentlich vom Teamersteller? Ich finde, er hat sich selbst getötet: Die Suche nach Mitspielern als in der normalen Warteschlange, also sind die Leute lieber bei letzterer geblieben. Dadurch dauerte es noch länger, bis ein Spiel zustande kam, usw.
Kann mir zudem jemand kurz erklären, was genau die Verbesserung durch die Herausforderer-Klasse ist? Ich verstehe nicht ganz, wieso diese "Zwischenliga" notwendig war 8-|
Dralo:
Die neue Map hat auch einen gewissen comic stil, nur is dieser jetzt viel differenzierter. Gerade durch die Überarbeitung der Championbilder und Texturen usw bekommt lol endlich mal eine design identität, bisher war doch alles recht gemischt an stilen, je nachdem was riot gerade in der zeit gemacht hat oder je nachdem wie alt das modell ist.
Ich finde die map ohne einschränkungen gut und kann es nicht erwarten bis sie endlich allen modi verfügbar ist.
Es kommt drauf an, als was du dich beim teamersteller anmeldest. jungler und Supporter bekommen fast sofort ein Matchup, Midlane und Toplane warten ewig. Umgekehrt genau das selbe. Wenn man ein Team erstellt, sollte man zuerst die Position jungle und supp belegen, weil für die anderen rollen genug leute anstehen.
Gnomi:
Ich habe bisher bei jedem Mal wo ich den Teamersteller benutzt habe nach maximal 15 Sekunden ein Spiel gehabt und nach spätestens 30 Sekunden war ich im Spiel. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt... vielleicht liegt es einfach daran, dass du die Klasse spielen willst, die sowieso alle spielen wollen? :P
Ich kann aber bestätigen, dass meine bisherigen Spiele auf der Karte sehr angenehm waren. Kann natürlich sein, dass alle von der Karte so begeistert sind, dass sie ganz vergessen, dass sie eigentlich rumschimpfen wollten. :D Ich denke eigentlich, dass das nach einer gewissen Zeit wieder kommen wird. Aber zur Zeit ist es sehr angenehm. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln