Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
League of Legends
Durza:
jop find ich auch
nocturne hat zu viel dmg und angriffstempo ....
meine mains zurzeit anivia nasus und kog'mav
Zero:
Ich musste gestern im Zuge des ESL Go4LoL Tuniers gegen Kujaa, KoK Tidus, Linak, sOAZ und noch einen Name hier einfügen^^, naja auch halt ne 2000 Elo.
Selten so nutzlos gefühlt :(.
Hätte mal Lust mal wieder mit ein paar Leuten von der Modding Union zu spielen, added mich einfach mal, mein Name ist: LP Zero
Orthond:
Hallo,
und zwar habe ich gerade ein sehr ernstes Problem mit LoL. Ich kann es nämlich nicht mehr starten. Grund dafür war wahrscheinlich, dass ich Worms 4 Mayhem auf meinem Rechner installieren wollte, wobei da aber ein Treiber dazu fehlte woraufhin sich mein Rechner neu startete. Dann waren sämtliche Einstellungen wie Hintergrundbild einige Tage zurückgesetzt und außerdem habe ich feststellen dürfen, dass sich der LoL-Launcher nicht mehr öffnete sondern nach klicken auf die .exe nur das LoL-Logo erschien und sich das ganze dann wieder beendete.
Nach Reparatur- sowie Neuinstallationsversuche n habe ich nun anhand einer Fehlermeldung mitbekommen, dass eine Datei fehlt. Wisst ihr jetzt, was ich nun noch machen kann?
Knurla:
Ist zwar ärgerlich aber an deiner Stelle würde ich das ganze einfach mal komplett vom Rechner schmeißen und dann das Ganze nochmal sauber herunterladen. Das ist zwar zeitaufwändig hat bei mir allerdings ein ganz ähnliches Problem gelöst....
Solltest du das bereits getan haben bist du, glaube ich, im LoL-Forum besser aufgehoben als hier....da gibt es zu wirklich fast jedem Problem einen Lösungsweg beschrieben.
mfg
Ulmo:
Auch wenn ich nur noch selten Aktiv in der MU bin liegt mir dieser Thread am Herzen, kompetente Menschen in einer netten Umgebung.
Addet mich unter: MasterM92
Seit der Beta dabei, an die 650 normal Game Siege. Allerdings fast keine ranked Erfahrung.
Main: Alistar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln