Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

League of Legends

<< < (20/113) > >>

ValatmiR:
Mich könnt ihr auch adden heiße hdro(Mein Freund hat Acc geschenkt)
und ich spiele oft mit: Gangplank oder Olaf

Gnomi:
@ Ulmo:
MUUUUUUUH!
Ja, ichhabe auch seit kurzem  die Kuh lieb gewonnen. Ursprünglich hab ich sie nur gespielt, weil ich Mal einen Champion haben wollte, der etas mehr aushält als meine übrigen Mains, (Soraka, Anivia, Tristana) aber irgednwie hab ich irgendwann fast nur noch die Kuh gespielt. In der Zwischenzeit hab ich mir aber auch noch de bösen Wolf zugelegt, der mir auch sehr gut gefällt. xD

Ranked habe ich jetzt knapp über 10 Spiele - an sich ist es genau das Gelcihe, wie die normalen Spiele, nur das am Anfang eben ein paar Champions gebannt werden und man bei der Championauswahl sieht was der Gegner auswählt und man keinen Champion wählen kann, den der Gegner ausgewählt hat. Mir macht das aber nur Spaß, wenn man zu fünft im TS sitzt, weil ansonsten flamen alle nur rum.^^

Was haltet ihr eigentlich von dem tollen Tribunal?
ich hab ein paar Mal mitgemacht, aber irgendwann habe ich die Lust verloren... für die 10 Fälle sitz ich so lange davor, wie für eine Runde LoL und irgendwie ist es mir das dann doch nicht wert.^^

Knurla:
Und wer schaut die Meisterschaft der Season 1?^^

Ich hab mal reingeschnuppert und muss sagen das man dort eine völlig andere Spielweise zu sehen bekommt als in jedem LoL-Spiel das ich bis jetzt gespielt hab...Es mag daran liegen, das ich kein 5 Vs. 5 Teammatch ranked spiele, aber dennoch finde ich es teilweise äußerst beeindruckend...
Es lohnt sich auf jedenfall mal ein paar Minuten zuzuschauen...

Livestream
mfg

Gnomi:
Jetzt weißt du, was ich heute schon den halben Tag mache. :P
Teilweise kenn ich die Strategien schon, teilweise sind sie mir neu. Vor allem die ganzen Alistars gefallen mir.^^

ValatmiR:
Was haltet ihr überhaupt von Yorik?
Von den Fähigkeiten her schaut der richtig toll aus, ich vermute mal den spielt man auf AP wenn seine Ghouls dadurch mehr Schaden anrichten.
Aber mal schauen ob der wirklich was her macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln