Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer Spiele PC - Gute Leistung
aelrond:
Hallo liebe Community,
ich habe vor mir in den nächsten Wochen/Monaten einen neuen Pc zu kaufen.
Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir einen fertigen hohle oder mir einen selber zusammenstelle. Könnt ihr PCs empfehlen die Vielleich Anfang des Jahres 2010 ruaskommen?
Also er sollte insgesamt nicht mehr als 2000 € kosten, aber nich unter 1000€, soll ja viel Leistung bringen. Er sollte auch recht Stromsparend sein (kein Laptop!!!).
Könnt ihr mir außerdem noch neue Grakas oder Prozessoren empfehlen?
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---aber nich unter 1000€, soll ja viel Leistung bringen.
--- Ende Zitat ---
Und was wenn es jetzt einen Pc mit viel Leistung für unter 1000 € gibt ? Würdest du denn dann auch nicht nehmen :P
Aber im ernst, ich denke wenn man sich die einzelnen Teile individuell zusammen stellt kommt man am besten/Günstigsten weg.
aelrond:
Stimmt, aber ich weiß nicht wegen Garantie und so. Und es sollte die Hardware auch ja gut "zusammenarbeiten".
Aber Guckmal, allein schon ne Gute Graka kostet über 300, da sollte man schon über 1000 kommen, also nicht dass ich zu viel Geld habe :D
Molimo:
Gugg ma hier: http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Desktops/xpsdt_gaming/ct.aspx?refid=xpsdt_gaming&s=dhs&cs=dedhs1&~ck=mn (kannst so ziemlich alle PCs da nochmal personalisieren
Ellesar:
Grundsätzlich gilt für jeden PC Nutzer: Marke Eigenbau/Eigenkonfiguration. Meine Cousine hatte sich z.B. nen Aldi PC gekauft der an sich ganz ok ist aber allen möglichen Schei* installiert hatte den kein Mensch brauch (z.B. AldiTalk 8-|) . Auf www.hardwareversand.de und www2.atelco.de gibt es einen Reiter der "PC-Konfigurator" heißt mit denen man meiner meinung nach gut PCs selbst zusammenstellen kann.
Ich persöhnlich favorisiere Atelco weil man da die möglichkeit hat auszuwählen ob man einen allgemeinen PC-Konfigurator oder einen Konfigurator für Gamer nutzen möchte. Bei beiden Konfiguatoren gibt es auch schon vorgefertigte PCs die man als Vorlage nutzen kann um den PC dann noch ein bisschen zu Personalisieren.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen helfen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln