Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer Spiele PC - Gute Leistung
Reshef:
So, das wäre wohl der momentan beste PC (Mindestens die nächsten 5 Jahre alles auf Full HD und Utra Hoch spielbar)
War jetzt zufaul Links dazu rauszusuchen :P
Ein Core i7 975
2 Ati HD 5870 im Crossfireverbund
16 Gb Ram von Corsair
ein 800-1000 Watt Netzteil von Corsair
Das Gehäuse Cosmos S von Coolermaster
Irgendein passendes Mainboard (sry fällt mir jetzt keins namentlich ein)
Intel SSD X25 80 Gb (Seeehr schnell, für Spiele, Windows usw)
Seagate Baracuda mit 1,5 TB (Für Daten)
Kosten: ca 1500-2000 €
PS.Die PCs aus den link haben längst nicht so ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Isildur:
ich würde NICHT mehr als 1000 euro investieren.
Schau dir die Entwicklung von Hardware an, jedes Jahr kommt eine neue generation von Grafikkarten, soll heißen wenn du jetzt zum beispiel 1 HD 5870 nimmst kannst du damit ALLES flüssig spielen in Full HD oft auch mit AA und AF.
es ist meiner Meinung nach sinnvoller jetz einen PC mit besserem P/L verhältnis zu nehmen und in einem jahr dann meinetwegen die Graka aufzurüsten.
Resh .. woher weist du dass der PC mindestens 5 jahre hält ? ich behaupte das Gegenteil.. zumindest reicht es dann wohl nicht mehr für FullHD und Ultra hoch es ist ja nicht so dass sich die Grafik nicht verbessert.. schau doch was allein Tesselation (erst aber dx11) für Leistung frisst
Also Aelrond wenn du bis morgen warten kannst dann stell ich dir gern mal was zusammen. Kannst du dann zb. zusammengebaut bei Alternate oder Hardwareversand bestellen.
lg
aelrond:
Macht mal ;)
Vielen DAnk Leute.
Aber wieso nur ein 1 Kern Prozessor??
Ist es nicht so dass DX 11 eher weniger Leistung ziehen soll?
Isildur:
wo liest du 1kern prozessor?
ja so soll es sein.. allerdings bietet dx 11 eine Technik an die grafik weiter zu verbessern.. schau dir mal das video an : http://www.youtube.com/watch?v=VFFri6B67uY
man kann es dann wohl wahlweise abstellen je nachdem ob man mehr Leistung oder mehr Performance will ;)
Ulmo:
Alienware ist müll.... vieeeeeeeeeel vieeeeeeel zu teuer, wenn man einen Pc in dieser Preisklasse sucht, auf jedenfall Selbstbauen, wobei ein Pc für 800 euro auch locker Ausreicht zurzeit ;)
I7 usw lohnt nur wenn du filme bearbeitest usw.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln