Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3
Ealendril der Dunkle:
Dann legt mal los Jungs. Bevor ihr aber euer Feedback abgebt haltet Euch bitte an folgende Regeln:
Es ist ein Update,d.h. es zeigt Dinge, die bereits umgesetzt und in derartiger Form vorläufig nicht mehr überarbeitet werden. Das heißt natürlich nicht, dass wir keinen Wert auf eure Kritik legen. Es kam nur in den letzten Konzept-Updates und Updates häufig zu Kommentaren und "Wünschen", die uns mitteilten: Werft am besten das ganze System über den Haufen, weil es mir nicht gefällt, obwohl ich es noch nicht einmal getestet habe.
Updates sind Auszüge aus den neuesten Änderungen, die derzeitig Bestand haben. Wenn ihr Kritik bringt, dann achtet darauf, dass diese sachlich strukturiert ist und uns weiterhilft. Kommentare wie: Ich finde das blöd, man sollte das so machen, helfen uns nicht weiter. Hingegen Kritiken wie: Da gibt es noch zwei Stellen, die man verbessern könnte; Achtet auf diese Seite, vermutlich gibt es dort Probleme; Könnte man den Skin schärfer gestaltet?; etc, werden von uns gerne gesehen.
Wir haben für Konzept-Diskussionen einene extrigen Bereich angelegt.
Euer Edain-Team
Bilbo-Beutlin:
Die Idee passt richtg gut zu den Zwergen, und der Berg sieht mit seinem Tor richtg hammer aus. Großen respekt an euch für diese Umsetzung, besser gehts es wohl in sachen Zwergen Basis nicht mehr. :)
Bombadil, Tom:
Genial^^ Ein Berg! Hätte nicht gedacht, das sowas möglich ist, aber anscheinend ist es das^^ Und zu den Belagerungsmaschinen: Sehe ich da etwa die (zumindest teilweise) Umsetzung meines Konzepts, ich glaube schon xD. Ist alles wiei immer toll und wird sicher für besseres Feeling sorgen!
Kronos aka Captain Coco:
Schließe mich der Meinung von Bilbo an, sieht wirklich klasse aus und passt perfekt zu den Zwergen, besser gehts echt nicht mehr! Ich hab nur eine Frage, nämlich ob es nur einen oder mehrer Ausgänge aus dem Berg geben soll?
BAAEEMM:
Tolles Update, finde es toll, dass ihr euch daran gewagt habt...
Ich bin zwar kein Verfechter dieses Konzepts, aber ich hab auch nichts dagegen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln