Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3
Molimo:
Boa absolut geil (**), das beste Update seit ich dabei bin(abgesehen von Sauron xD)
Bei den Belagerungsmaschinen rate ich auf Hand der Bilder, dass Rammen jetzt eine zusätzliche Panzerung bekommen können, und bei den Rammen und Katapulten schien sich auch was verändert zu haben. Bin da ma gespannt und freue mich jetzt unglaublich auf die neue Version. Mal sehen ob die neuen Belagerungsmaschienen was mit dem ausgewähltem Zwergenvolk zu tun haben.
Auserdem gibts wie es aussieht Banner des führenden Volkes auf der Festung.
Knurla:
Der Stein flüsterte eine große Veränderung stehe bevor.
Und jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen.^^
Es gibt nur ein Wort was dieses Update glänzend beschreibt:
PERFEKT
Ihr habt nicht zu viel versprochen als ihr vor Jahren sagtet, das
jedes Volk einzigartig würde.
Meinen ewigen Respekt und Hochachtung was ihr aus diesem
Spiel gezaubert habt und auch noch weiterhin zaubern werdet.
Freudige grüße eines total geplätteten Zwergs.^^
Ealendril der Dunkle:
Knurla, wenn ich nicht selbst ein Zwergenfan wäre, wäre das wohl nie möglich gewesen. :)
Es steckt einiges an Arbeit drinnen und ich bin froh, dass wir es dennoch geschafft haben.
@Kronos: es gibt nur einen großen Ausgang am Tor. Unserer Meinung nach reicht das vollkommen aus und macht uns nicht noch mehr Probleme, als wir sowieso schon zu anfang hatten.
An den Belagerungsmaschinen wurde einiges gemacht/verändert/erweitert. Lasst euch hierbei einfach überraschen. Stichwort: Erdenhammer.
Kronos aka Captain Coco:
Find ich auch gut so^^. Und nun noch eine Frage: Ist da ein verschließbares Tor und wenn nein kann man da noch eins hinbauen (mit normaler Mauer) ?
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 15. Dez 2009, 17:56 ---Und zu den Belagerungsmaschinen: Sehe ich da etwa die (zumindest teilweise) Umsetzung meines Konzepts, ich glaube schon xD.
--- Ende Zitat ---
Richtig :) Es sind zwar nicht exakt die Waffen, die du vorgeschlagen hast, aber es war dein Konzept, das den Gedanken angeregt hat, die Zwergenvölker durch ihre Belagerungsgeräte noch weiter zu unterscheiden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln