Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.Update Version 3.3

<< < (21/22) > >>

Ealendril der Dunkle:
Es war ein Tor geplant, nach momentanen Stand lasse ich aber erstmal diesen Torbogen drinnen. Das kann dann alles getestet werden und letztendlich kann dann noch entschieden werden, ob noch ein Tor kommt. (Der Balancefaktor muss schließlich auch bedacht werden).

Molimo:
Habe ich das richtig verstanden, dass der gegner nur in dem Berg bauen kann wenn dort alle anderen Gebäude des Gegners zerstört wurden ?
Wie funktioniert das eigentlich mit dem mächtigem Katapult ? du Hast doch gesagt, das Geschosse am Berg abprallen, womit das Katapult relativ sinnlos werden würde. Und wenn man dann auch noch keine andre festung drausen damit bauen kann, kann man das Katapult gar nicht mehr verwenden.

Das mit dem Tor könnte man ja als Upgrade machen für ca. 2000...dann wäre es am Anfgang nicht zu stark, würde aber nicht wegfallen(das von der Erebor-Map sieht genial aus :D)
..
..
Jaja erst mal bis zur neuen Version warten und dann in die Konzepte damit^^

Simbyte:

--- Zitat ---Habe ich das richtig verstanden, dass der gegner nur in dem Berg bauen kann wenn dort alle anderen Gebäude des Gegners zerstört wurden ?
--- Ende Zitat ---

Es geht auch schon vorher, nur würde man dabei höchstwahrscheinlich gestört werden^^

Adamin:

--- Zitat von: Molimo am 17. Dez 2009, 18:00 ---Wie funktioniert das eigentlich mit dem mächtigem Katapult ? du Hast doch gesagt, das Geschosse am Berg abprallen, womit das Katapult relativ sinnlos werden würde. Und wenn man dann auch noch keine andre festung drausen damit bauen kann, kann man das Katapult gar nicht mehr verwenden.

--- Ende Zitat ---

Sehr richtig. Das wurde natürlich bedacht und deswegen als finale Festungsupgrade eine Alternative gefunden. ;)

Sckar:
ein anderes Festungsupp für die Zwerge? na da bin ich ja mal gespannt ^^ kann ja nur besser sein, das mächtige Katapult hat mich nie so ganz überzeugt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln