Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3
Molimo:
Weist du etwa schon was genau der Erdenhammer ist ?
Und wartet erst mal ab was das Team da schönes gezaubert hat und bringt dann eure Vorschläge ;)
Doomron:
Molimo:Das sind keine Vorschläge sonder Vermutungen,außerdem wer die Böse Kampagne kennt der hat in Fornost einen Erdenhammer gesehen,ich denke mal das wird etwas damit zu tun haben.
Sind nur Vermutungen,aber mal sehen wie es dann aussieht.(Freu) (**)
Molimo:
Kann mich gut an die Kampagne erinnern und habe auf der ersten Seite auch schon geschriben, dass ich glaube, dass da einen Erdenhammer gab ;). Könnte wie gesagt aber auch nur der Name übernommen worden sein...
Das hört sich aber ziemlich nach Vorschlägen an, oder ? :
--- Zitat von: Doomron am 15. Dez 2009, 19:19 ---Zum Theme Erdenhammer hab ich 2 Ideen:
Idee 1:Man kann die Ramme stationieren und sie kann Erdstöße verursachen die bei Gebäuden erheblichen Schaden verursachen und Feinde zurückstoßen.
Idee 2:Der Erdenhammer wird zusammengeklappt mit mehreren Zwergenreitviechern geschoben und kann an einem beliebigen Ort aufgebaut werden.Die gleichen Effekte sonst wie in Idee 1.
--- Ende Zitat ---
Naja egal...erst mal abwarten und freuen.....MUHAHA das wird so genial^^.
Yilvina:
wow, bin einfach sprachlos
einfach nur genial
ganz ganz fettes Lob an das Team
Nightmaster:
WOW
einfach nur WOW
Nach dem Update muss ich erstmal meine Kinnlade wieder hochkurbeln..
Einfach nur irre, was ihr aus den Zwergen gemacht habt: Die neuen Gebäuderskins, die neuen Belagerungswaffen, einfach alles... WOW
Jetzt bin ich gespannt, wies weitergeht, das kann man wirklich schwer toppen (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln