24. Mai 2024, 01:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.Update Version 3.3  (Gelesen 22155 mal)

AmosVogel

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #90 am: 17. Dez 2009, 02:06 »
hallo alle!

Mountain Konzept ist "WOW"...erstaunlich!

vielleicht, wenn der Berg ist unter Belagerung (für eine lange Zeit, oder mit zu vielen Belagerungswaffen), kann es zum Einsturz bringen;)

Mit jedem Update, we-EdainFans- sagen können: Willkommen in der wahren Middle-Earth!
"Viva México"

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #91 am: 17. Dez 2009, 08:58 »
@Ealendril der Dunkle
Danke für die Antwort. Wollte nur sichergehen wie das mit dem Berg gemeint ist.

Finde es eine super Idee und freue mich darauf wieder mit den Zwergen in die Schlacht ziehen zu  können.

MfG

The Witch-King of Angmar

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #92 am: 17. Dez 2009, 12:52 »
Verbündete können auch in den Berg hineinbauen. Der Berg ist im Grunde genommen keinem Spieler zugeordnet, weder den zwergen, noch den Feinden. Dadurch kann der Gegenspieler den Berg auch einnehmen (wodurch wir den Orks-in-Höhlen-Faktor umgesetzt haben. ;) ). Werden die Gebäude innerhalb des berges zerstört, kann der Berg von z.b. den Nebelbergen, belagert werden und auch darin bauen. Die Zwerge können Expansionsfestungen bauen, die das Model der SB-Festung besitzen (wurde aus dem Spellbook entfernt und durch einen anderen Spell ersetzt), aber keinen Berg beinhalten.
Der Berg ist also massiv, unzerstörbar, aber gleichzeitig Segen und Fluch der Zwerge.

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #93 am: 17. Dez 2009, 14:40 »
Wisst ihr, so richtig überzeugt mich das Update nicht...

Wtf?

Übergeiles Ding!!!!! Jungs weiter so und das Tempo ähm ja äh wow? Ich liebe uch dafür thx weiter so super Update!!!  (**)

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #94 am: 17. Dez 2009, 14:41 »
Verbündete können auch in den Berg hineinbauen. Der Berg ist im Grunde genommen keinem Spieler zugeordnet, weder den zwergen, noch den Feinden. Dadurch kann der Gegenspieler den Berg auch einnehmen (wodurch wir den Orks-in-Höhlen-Faktor umgesetzt haben. ;) ). Werden die Gebäude innerhalb des berges zerstört, kann der Berg von z.b. den Nebelbergen, belagert werden und auch darin bauen. Die Zwerge können Expansionsfestungen bauen, die das Model der SB-Festung besitzen (wurde aus dem Spellbook entfernt und durch einen anderen Spell ersetzt), aber keinen Berg beinhalten.
Der Berg ist also massiv, unzerstörbar, aber gleichzeitig Segen und Fluch der Zwerge.

Was passiert dann mit dem Tor? Kann das auch übernommen werden, ansonsten könnte man ja die Feinde im Berg einsperren...
Als Zwergen-fan finde ich die Idee natürlich genial.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #95 am: 17. Dez 2009, 14:43 »
Soweit ich das sehe gibts kein verschließbares Tor.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #96 am: 17. Dez 2009, 14:52 »
ich hab das auch so verstanden, dass es kein Tor gibt, dass verschließbar ist, sondern, dass es einfach ein offener Durchgang ist...

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #97 am: 17. Dez 2009, 14:57 »
Ich denke auch es ist nur ein Torbogen. Das sieht man ja auch auf den Screens :D

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #98 am: 17. Dez 2009, 14:57 »
Wieso reden dann alle über ein Tor? :D

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #99 am: 17. Dez 2009, 15:02 »
Weils nen Eingang in den Berg ist ^^ auch ein Torbogen bei einer Festung nennt man Tor, weil es eben ein Durchbruch in der Mauer ist ^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #100 am: 17. Dez 2009, 17:17 »
Es war ein Tor geplant, nach momentanen Stand lasse ich aber erstmal diesen Torbogen drinnen. Das kann dann alles getestet werden und letztendlich kann dann noch entschieden werden, ob noch ein Tor kommt. (Der Balancefaktor muss schließlich auch bedacht werden).

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #101 am: 17. Dez 2009, 18:00 »
Habe ich das richtig verstanden, dass der gegner nur in dem Berg bauen kann wenn dort alle anderen Gebäude des Gegners zerstört wurden ?
Wie funktioniert das eigentlich mit dem mächtigem Katapult ? du Hast doch gesagt, das Geschosse am Berg abprallen, womit das Katapult relativ sinnlos werden würde. Und wenn man dann auch noch keine andre festung drausen damit bauen kann, kann man das Katapult gar nicht mehr verwenden.

Das mit dem Tor könnte man ja als Upgrade machen für ca. 2000...dann wäre es am Anfgang nicht zu stark, würde aber nicht wegfallen(das von der Erebor-Map sieht genial aus :D)
..
..
Jaja erst mal bis zur neuen Version warten und dann in die Konzepte damit^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #102 am: 17. Dez 2009, 18:53 »
Zitat
Habe ich das richtig verstanden, dass der gegner nur in dem Berg bauen kann wenn dort alle anderen Gebäude des Gegners zerstört wurden ?

Es geht auch schon vorher, nur würde man dabei höchstwahrscheinlich gestört werden^^


Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #103 am: 17. Dez 2009, 20:44 »
Wie funktioniert das eigentlich mit dem mächtigem Katapult ? du Hast doch gesagt, das Geschosse am Berg abprallen, womit das Katapult relativ sinnlos werden würde. Und wenn man dann auch noch keine andre festung drausen damit bauen kann, kann man das Katapult gar nicht mehr verwenden.

Sehr richtig. Das wurde natürlich bedacht und deswegen als finale Festungsupgrade eine Alternative gefunden. ;)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 3.Update Version 3.3
« Antwort #104 am: 18. Dez 2009, 07:39 »
ein anderes Festungsupp für die Zwerge? na da bin ich ja mal gespannt ^^ kann ja nur besser sein, das mächtige Katapult hat mich nie so ganz überzeugt...