Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

<< < (23/24) > >>

Skulldur:
Kommt mir auch ein bisschen komisch vor, es könnte ja sein dass sie schon viele Objekte erstellt haben und dann nurnoch richtig einfügen müssen und ja den Text halt noch auswendig lernen  ;)

MCM aka k10071995:
Ich glaube eher, dass sie die Filme zusammen drehen und dann nochmal Feinschliff/Special Effects einzeln für die Filme machen.
So hat es Peter Jackson bei den HDR-Filmen ja auch gehalten, soweit ich weiß. :)

Skulldur:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 27. Okt 2010, 19:03 ---So hat es Peter Jackson bei den HDR-Filmen ja auch gehalten, soweit ich weiß. :)

--- Ende Zitat ---

Ja hat er

Dralo:
die werden die beiden Filme wahrscheinlich parallel drehen,
das wurde bei Fluch der Karibik 2 und 3 auch so gemacht (das 1 Jahr unterschied macht man nur um Geld einzunehmen)
der Vorteil ist dabei für den Producer, dass die Kosten geringer bleiben, da man die Schauspieler und Crew nur EIN weiteres mal einstellen muss und Cameras, Sets etc doppelt genutzt werden können.

EDIT:
Ups, da war jemand schneller...

Durza:

--- Zitat von: Dralo am 27. Okt 2010, 19:05 ---die werden die beiden Filme wahrscheinlich parallel drehen,
das wurde bei Fluch der Karibik 2 und 3 auch so gemacht (das 1 Jahr unterschied macht man nur um Geld einzunehmen)
der Vorteil ist dabei für den Producer, dass die Kosten geringer bleiben, da man die Schauspieler und Crew nur EIN weiteres mal einstellen muss und Cameras, Sets etc doppelt genutzt werden können.

EDIT:
Ups, da war jemand schneller...

--- Ende Zitat ---

jaa .. das ergibt sinn  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln