Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Arasan [EX-Lorfon]:
Außerdem hat James Cameron persönlich gesagt, dass die neuen Filme viel schneller gehen werden und nur Kleinigkeiten beinhalten.
Also neue Viehcher und Landschaften.
Die Muskelstrukturen haben sie ja bei dem ganzen Rest schon.
Ich glaube er auf 2012 und 2013.
Orthond:
Heute stand in der Zeitung, dass Avatar 2 2014 und Avatar 3 2015 rauskommen soll. Also werden sie ebenfalls parrallel gedreht. Außerdem stand in dem Artikel noch, dass es schon viele neue Dinge geben wird, nur basierend auf den bisherigen Protagonisten. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
4 Jahre unterschied zwischen Teil 1 und 2 und 1 Jahr zwischen Teil 2 und 3. Na dann viel Spaß.
morgothm26:
--- Zitat von: Orthond am 19. Jul 2010, 12:49 ---Wahnsinn, ich kannte die Geschichte von Pocahontas bis jetzt nur sehr oberflächlich. Die Parrallelen zu Avatar sind ja wirklich so groß, dass die Geschichten fast 1:1 sind. Wenn ich mir ansehe, wann Pocahontas (Walt Disney Fassung) fertig war und wann Cameron das Drehbuch zu Avatar fertig hatte, stelle ich fest, dass beides 1995 war. Ziemlicher Fall von Ideenklau, wenn nicht sogar schon Revision.
--- Ende Zitat ---
Ich hab da noch ganz andere Theorien.
Irgentwie wird doch da der Alltag eines Gamers dargestellt.
Der behinderte Soldat stellt den Gamer da der ja auch, verglichen mit den Charakter den er im Spiel steuert, eringeschränkt ist. Dann wären wir dann bei dem blauen Avatar der dann unsere Spielfigur wäre. Und Pandora unsere Spielwelt in der wir interagieren würden.
Das Ende könnte man auch so interpretieren. Der Spieler verschmilzt vollkommen mit dem Spiel. Der Traum eines jeden Zocker Freaks.
Die Szene übrigens wo der Baum von der Armee angegriffen wird kommt so fast 1 zu 1 in Final Fantasy 9 vor! Dort sehen wir sogar 2 mal Luftschiffflotten vor 2 verschiedenen Gigantischen Bäumen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln