Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
minasmoritz:
Ich war auch jetzt auch drinen und fand ihn Super ich werde ihn auf jedenfall nochmal in 3D anschauen.Super (**) ;)
Karottensaft:
So ich hab ihn gestern für stolze 11.50€ und nochmal 10€ Pfand für dei Brille im Kino gesehn.
8. Reihe 11. Platz ^^
Optisch ist der Film ein Meilenstein. Einfach grandios anzusehen wie die wunderbar aussehenden Kreaturen in der noch wunderbarer aussehenden Welt herumstolzieren. Nunja. Wie gesagt: Optisch die Wucht!
Storytechnisch find ich den Film mittelmäßig. Hätte ich 300 Mio. € gehabt hätte ich etwas anderes verfilmt als blaue Mänchen und Weiblein ^^
Meine Meinung: Wenn euch der Film interessiert, dann geht ins Kino. An alle die denken "Den kauf ich mir irgendwann einmal auf DVD" die sollen es lieber ganz sein lassen. Dieser Film fruchtet nur auf einer min. 16m x 9m Leinwand ...
Rabi:
Also jeder der ne negative Kritik abgibt ist mein Feind^^
Bin grad von der 3D Vorstellung heim gekommen, also der Film ist ja wirklich wahsinnig gut. Die Story finde ich auch überhaupt nict unschlüssig und wie Gnomi schon sagt es wird einfach alles schön erklärt usw.
Werde mir den Film vielleicht noch einmal ansheen, ich finde ihn nämlich einfach klasse gemacht. Aber man merkt das es vom Titanic Macher ist^^
Feanor:
War grad eben drin und kann mich Gnomi nur anschließen, ein wirklich guter Film. Ok, Story war vllt. nicht sooo toll, aber angesichts der genialen Optik, der guten Musik und generell der schönen Atmosphäre kann man darüber hinwegsehen.^^
Kasamuya:
Jo erst mal auf die Idee zu kommen..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln