Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

<< < (7/24) > >>

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: DarkLord am 29. Dez 2009, 00:33 ---[...]

1+ für den Film

Den werd ich mir auch evtl. als DVD ins Regal stellen.

Mir steht es nicht zu Leuten etwas vorzuschreiben, aber wer sich diesen Film nicht gegönnt hat, hat einen der besten Filme des 21ten Jahrhunderts verpasst

--- Ende Zitat ---

Kann mich dem dunklen Lord nur anschließen!

Gnomi:
Jop, man kann es ungefähr so ausdrücken, wie es DarkLord gesagt hat. Auf kleiner Leinwand ist der Film zwar lang nicht so gut wie auf großer (ich habe es in einem großen und einem kleinen Kino gesehen), aber die ganzen Szenen kommen trotzdem gut rüber.^^

Spoiler:
Ich finde ja allgemein diese Flugszenen fantastisch, speziell als der da gerade sein Viech gezähmt hat... "Fliegen... UAAAAAAAAAH" und irgendwann schafft er es dann ihn zu zähmen... war durchaus klasse umgesetzt. Das er den großen roten Vogel dann zähmt war wie gesagt schon lange vorher klar, aber wie es gemacht wurde...^^ "Es war natürlich nur eine Theorie..." Das waren so Szenen, bei denen man einfach nochmal lachen musste, weil sie wirklich fantastisch waren xD
(einfach anwählen, wenn ihr es lesen wollt)

Isildur:
Also nachdem ich nun gestern auch endlich mal drinnen war (3D) muss ich sagen.. fantastisch.. einfach Geil !!
warum und wieso haben die andern schon gesagt, die Story fand ich logisch und insgesamt abgerundet . Hat mich auch bisschen an Pocahontas erinnert.

Trotz dessen dass er nun schon einige zeit läuft waren die Kinos immernoch voll. ich glaub ich muss ihn mir nochmal ansehen  (**)

Brisingr:
Naja die Story war jetzt nicht wirklich berauschend, wenn man bedenkt, was für ein Aufwand in den Film gesteckt wurde, da hätte man sicherlich mehr rausholen können.

Aber richtig schlecht ist die Story jetzt natürlich auch nicht.
Und graphisch ist der Film einfach klasse. Obwohl ich fand, dass das 3D noch nicht wirklich ausgereift ist, an einigen Stellen war es schon noch ein bisschen unscharf (oder hatt ich die Brille schief auf :D)

Kann jedem nur raten, sich den Film anzuschauen, ist ein absolutes MUSS im Kino.

Wolf:
Ich war ebenfalls in der Vorpremiere und eiun paar Tage später nochmal drin. Für mich war der Film der beste den ich in meinem noch nicht so langen Leben gesehen habe! (ausser HdR vielleicht^^) Die Handlung war für mich einfach Klasse (auch wenn ich verstehen kann dass sie für viele vielleicht unschlüssig oder unlogisch ist... Ich erinnere mich an ein paar Leute die hinter mir sassen und denen bei einem Ritual nichts besseres einfiel als "hähähä... Disco!")
Zu der Optik muss ich glaub ich nichts sagen... Fantastisch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln