Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

<< < (2/24) > >>

Ealendril der Dunkle:
Nun, eine Entwicklung von 15 Jahren und die neuesten Grafischen Elemente,die es gibt. Ich denke der Film wird uns ganz schön vom Hocker hauen.

minasmoritz:
DEnk ich auch kann aber noch nicht rein ich bin krank :(

Bregoland:
Ich werde mir den Film wohl auch noch anschauen, bin mir aber schon ziemlich sicher, dass er wohl nicht schlecht sein wird. Immerhin ist es der gleiche Regisseur wie vom erfolgreichsten Film aller Zeiten (Titanic) und da kann man schon was erwarten. ^^

Agravaine:
Also ich habe mir den Film Avatar gestern angeguckt und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat eine klasse Story, in der eigentlich für jeden was dabei ist, so gibt es genug Action aber auch eine Liebesgeschichte. Es ist auch von der ganzen Machtart so, als wäre man mit im Film dabei. Ich weiß ja nicht in welchem Format ihr euch den Film angucken wollt, da es ihn in 3D und  normal gibt. Ich habe ihn in 3D gesehen und das ist ein ganz anderer Blickwinkel, als in einem normalen Film. Der Film hat es in meiner Hitliste auf Platz 1 geschafft, also schaut ihn euch an ;).

Vexor:
Also ich geb jetzt mal ganz anderes Feedback:

Also grafisch wunderschön, aber die Story fand ich in sich unschlüssig, stellenweise verwirrend und nunja einfach in sich nicht rund.
Leider hat mir die eher mangelhafte Story den sonst wunderschönen Film ein wenig verdorben.
Ich für meinen Teil bereue es ein bisschen Geld für den Kinobesuch ausgegeben zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln