21. Mai 2024, 09:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatar - Aufbruch nach Pandora  (Gelesen 19028 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #90 am: 20. Apr 2010, 16:28 »
Ne, Avatar passt schon als Filmname.
Ob nun neue Avatare kommen oder nicht ist eig. auch egal.
Vielleicht kommen auch neue.
Dann noch etwas Aktion und fertig ist Avatar 2  [uglybunti]

Aber den Namen Na'Vi zu nennen wäre passender für eine Dokumentation, aber bei so einem Film würde mich das unglaublich stören.

Gibt es hier eig. ein Thread zum Spiel?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #91 am: 20. Apr 2010, 16:34 »
Ich glaube noch nicht  ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #92 am: 20. Apr 2010, 16:43 »
Nö gibt's noch nicht!

Mach doch einen auf, wenn du willst! Ich würd drin schreiben, bin stolzer Besitzer des Spiels!

mfg
sanalf 2

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #93 am: 20. Apr 2010, 16:45 »
Eigentlich ist es mir egal, wie der Film heißen wird. Ob nun Avatar 2 oder ein anderer Titel, macht keinen so großen Unterschied. Die Hauptsache ist, dass der Film das Niveau des Ersten zumindest hält und auch etwas mit dem Titel zu tun hat.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #94 am: 21. Apr 2010, 22:56 »
Zitat
Ein Teil meines Fokus' im zweiten Film ist es, eine andere Umgebung zu kreieren - ein anderes Szenario auf Pandora. Und ich werde mich auf den Ozean Pandoras konzentrieren, der genauso reichhaltig und vielfältig und verrückt und einfallsreich sein wird, aber einfach kein Regenwald. Ich will aber nicht sagen, dass wir das bisher Gesehene nicht wieder sehen, davon wird es auch mehr geben.

James Cameron

Quelle

damit dürfte der inhalt des films vorerst geklärt sein^^

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #95 am: 22. Apr 2010, 16:53 »
Hoffentlich wird der zweite Teil auch so gut, wie in deiner Quelle beschrieben, obwohl ich mir den groben Handlungsverlauf noch nicht wirklich vorstellen kann: Es kommt der Ozean in Mittelpunkt, der Regenwald und andere Regionen auch noch und dann wird noch etwas in Richtung Raumfahrt (wegen Ausbauung des Sternensystems) dabei sein.

Ich wollte ja gerne noch ein zweites Mal in den Film gehen. Das hebe ich mich also bis August auf (dann hab ich wenigstens noch 6 Minuten mehr :D). Die DVD werde ich mir auch noch nicht kaufen. Ich warte noch auf die 6 Minuten. :)

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #96 am: 22. Apr 2010, 16:54 »
Hört sich recht interessant an.
Hoffe mal, man wir auch genug bekanntes sehen (Also Kreaturen und so)
Aber trotzdem gefällt mir die Idee des Ozeans.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #97 am: 22. Apr 2010, 17:27 »
Hört sich recht interessant an.
Hoffe mal, man wir auch genug bekanntes sehen (Also Kreaturen und so)
Aber trotzdem gefällt mir die Idee des Ozeans.

Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie er die Menschen etc. da mit einbringen will. Irgendwie fand ich die Action mit den Kamphelis besser, als wenn "nur" U-Boote und Forschungsschiffe da auf dem Wasser rumcrusen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #98 am: 22. Apr 2010, 18:23 »
@Orthrond
also der ozean soll im mittelpunkt stehen und regenwald soll nur "nebenbei" gezeigt werden und nicht im mittelpunkt stehen und das sternensystem soll im dritten teil rankommen ;)

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #99 am: 30. Apr 2010, 15:14 »
Mir fällt gerade mal eine Frage ein, dessen Antwort mich brennend interessieren würde.
Ich habe neulich bemerkt, dass der Freund von Jake im Forschungslabor (Name entfallen) im Kampf gegen die Menschen durch ein Maschinengewehr verletzt wurde. Daraufhin sah man in einem kurzen Abschnitt, wie er in der mobilen Forschungsstation in einer dieser Linkkapseln erwacht und auch er anscheinend (nach seinen Schmerzensausdrücken zu urteilen) verletzt wurde. Nun zur Frage:
Wie ist es möglich, dass er genauso wie sein Avatar verletzt wurde, obwohl er in der Kapsel lag?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Sanalf 2

  • Gast
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #100 am: 30. Apr 2010, 19:14 »
Der Kollege, sein Name ist übrigens Norman "Norm" Spellman, hat wahrscheinlich den Schmerz seines Avatars mitbekommen. So würde ich das zumindest sehen.
Sein Avatar wird getroffen und er fühlt die Qualen des Todes -> Keine schöne Vorstellung! Als er dann erwacht ist es natürlich klar, dass er noch immer an den vermeintlichen Schmerzen leidet, auch wenn er eigentlich keine hat. Ein paar Einstellungen weiter sieht man dann ja auch, wie er mit geschultertem MG bereits wieder loszieht. Er hat sich also einfach sehr mit seinem zweiten Ich identifiziert.

Ich hoffe, das klingt plausibel.

mfg
sanalf 2

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #101 am: 30. Apr 2010, 20:05 »
besser könnte mans nicht ausdrücken :)
genau der meinung wäre ich nämlich auch, dass wenn man aus der verbindung "rausgerissen" wird, man kurzzeitig immer noch die gefühle des avatars empfindet, da man ja nicht richtig "rausgeladen" wird

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #102 am: 1. Mai 2010, 11:17 »
Ok, danke. Klingt eigentlich auch plausibel. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #103 am: 22. Mai 2010, 23:36 »


Hier für vergrößerte Ansicht klicken.
« Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 11:37 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Avatar - Aufbruch nach Pandora
« Antwort #104 am: 23. Mai 2010, 10:06 »
Der Link funktioniert nicht  :o