Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

<< < (20/24) > >>

Orthond:
Hoffentlich wird der zweite Teil auch so gut, wie in deiner Quelle beschrieben, obwohl ich mir den groben Handlungsverlauf noch nicht wirklich vorstellen kann: Es kommt der Ozean in Mittelpunkt, der Regenwald und andere Regionen auch noch und dann wird noch etwas in Richtung Raumfahrt (wegen Ausbauung des Sternensystems) dabei sein.

Ich wollte ja gerne noch ein zweites Mal in den Film gehen. Das hebe ich mich also bis August auf (dann hab ich wenigstens noch 6 Minuten mehr :D). Die DVD werde ich mir auch noch nicht kaufen. Ich warte noch auf die 6 Minuten. :)

Erzmagier:
Hört sich recht interessant an.
Hoffe mal, man wir auch genug bekanntes sehen (Also Kreaturen und so)
Aber trotzdem gefällt mir die Idee des Ozeans.

Orthond:

--- Zitat von: Erzmagier am 22. Apr 2010, 16:54 ---Hört sich recht interessant an.
Hoffe mal, man wir auch genug bekanntes sehen (Also Kreaturen und so)
Aber trotzdem gefällt mir die Idee des Ozeans.

--- Ende Zitat ---

Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, wie er die Menschen etc. da mit einbringen will. Irgendwie fand ich die Action mit den Kamphelis besser, als wenn "nur" U-Boote und Forschungsschiffe da auf dem Wasser rumcrusen.

Maethrir:
@Orthrond
also der ozean soll im mittelpunkt stehen und regenwald soll nur "nebenbei" gezeigt werden und nicht im mittelpunkt stehen und das sternensystem soll im dritten teil rankommen ;)

MfG Sergeant

Orthond:
Mir fällt gerade mal eine Frage ein, dessen Antwort mich brennend interessieren würde.
Ich habe neulich bemerkt, dass der Freund von Jake im Forschungslabor (Name entfallen) im Kampf gegen die Menschen durch ein Maschinengewehr verletzt wurde. Daraufhin sah man in einem kurzen Abschnitt, wie er in der mobilen Forschungsstation in einer dieser Linkkapseln erwacht und auch er anscheinend (nach seinen Schmerzensausdrücken zu urteilen) verletzt wurde. Nun zur Frage:
Wie ist es möglich, dass er genauso wie sein Avatar verletzt wurde, obwohl er in der Kapsel lag?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln