28. Apr 2024, 12:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: minasmoritz`s erste Map^^  (Gelesen 2470 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
minasmoritz`s erste Map^^
« am: 18. Dez 2009, 16:05 »
Hi
Endlich hab ich meine erste Map ich bin seher krank deswegen hab ich eine Map genomen die ich schon lange vorher angefangen habe jetzt habe ich sie schnell mal überarbeitet
diese Map ist für Edain und ohne Edain.Ich nen die Map Der Fluss es fliest ein Fluss durch die Map es ist eine 2 Spieler Map ja .
Hier der Link.http://rapidshare.de/files/48856920/Der_Fluss.map.html
http://img5.imagebanana.com/view/t62ko7cm/GGGG.bmp.png
http://img5.imagebanana.com/view/0x4vd59r/hallpo.bmp.png
http://img5.imagebanana.com/view/4aozvzr/dDDDDDDD.bmp.png

Screens kommen  :D

Bitte Feedback.


« Letzte Änderung: 18. Dez 2009, 16:17 von minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus »
In memoriam Gnomi<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #1 am: 18. Dez 2009, 16:17 »
-Der Fluss fließt von einem Ufer zum anderen^^
-Die eine Brücke geht nur halb über den Fluss
-Zu wenig Texturen und die zu groß aufgetragen
-Zu unterschiedliche Texturen, die nicht gut harmonieren
-Keine Details und Objektgruppen
-Texturen auf dem Weg schlecht vermischt
-Sehr kleine Map
-Gasthaus steht halb außerherhalb der Map

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #2 am: 18. Dez 2009, 16:21 »
MCM ich weis von der Brücke es gibt auch noch eine neuere version wenns mir besser geht
und so schlecht sind die Texturen garnicht  auserdem bin ich krank schau dir mal die map von rogash an die ist zwar nicht schlecht aber schlechter
In memoriam Gnomi<br />

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #3 am: 18. Dez 2009, 16:22 »
Bitte mach doch die Screenshots in Hohen oder noch besser Maximalen Details, so erkennt man garnichts, die Bäume sind immer die Standartbäume bei dem Detailgrad und die Texturen total matschig -> unschön.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #4 am: 18. Dez 2009, 16:26 »
MCM ich weis von der Brücke es gibt auch noch eine neuere version wenns mir besser geht
und so schlecht sind die Texturen garnicht  auserdem bin ich krank schau dir mal die map von rogash an die ist zwar nicht schlecht aber schlechter
Wenn du nicht in der Lage bist, harte Kritik einzustecken, solltest du nicht danach fragen. ;)
Ich hab es ja nicht bös gemeint. Kritik ist die mit Abstand beste Möglichkeit, seine Maps zu verbessern.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #5 am: 18. Dez 2009, 16:28 »
Nene ist schon ok nur damit man weis warums so schlecht ist ;).
In memoriam Gnomi<br />

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #6 am: 18. Dez 2009, 16:28 »
schau dir mal die map von rogash an die ist zwar nicht schlecht aber schlechter[/size]
Also ich find deine map schlechter!
Warum? -Deine Lade ich mir noch nicht einmal runter. Stell erstmal ordentliche screens ein!

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #7 am: 18. Dez 2009, 16:29 »
ok resh also ich überabeit sie und stel später eine besere rein dazu noch ein paar bessere screens
« Letzte Änderung: 18. Dez 2009, 16:32 von minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus »
In memoriam Gnomi<br />

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: minasmoritz`s erste Map^^
« Antwort #8 am: 18. Dez 2009, 16:44 »
So mein Lieber, ich muss jetzt leider sagen:
An dieser Stelle endet das nun!
Ich bin nur noch damit beschäftigt deine Threads zu löschen, zu schließen oder diesen einen Sinn zuzuordnen. Ich habe dich am Anfang immer in Schutz genommen, doch irgendwann ist das Fass einmal übergelaufen!
Ich beobachte das nun eine ganze Weile.....
Wir haben durchaus bewiesen, dass wir für jede Art von Krankheit oder Behinderung Verständnis haben, was man anhand unserer Vorgehensweise deutlich erkennen kann. Per PN wurdest du einmal darauf hingewiesen etwas an deiner Schreibart/Schreibweise und Ausdrucksart zu ändern und das unnötige öffnen weiterer Threads zu unterlassen.
Wenn ich ins Forum schaue, sehe ich nur noch unsinnige Threads, die vollkommen zugespammt sind. Jetzt sehe ich das hier und muss mir noch mitansehen, wie du die Map von jemand anderem schlecht machst, nur weil du keine Kritik einstecken kannst. Obendrein kommst du wieder mit der Ausrede: ich bin krank.
Was willst du uns damit sagen? Sollen wir deine Map jetzt toll finden, nur weil du Legasthemiker bist?
Ich kenne sehr viele Menschen, die an schlimmen Krankheiten leiden und von vielen Menschen deshalb verachtet werden. Diese Menschen vergessen dabei aber eines nicht: Sie machen das Beste daraus! Sie bemühen sich! Und sie kommen nicht immer mit der Ausrede: Ich bin krank.
Mir ist klar, dass du wohl, was dein Alter angeht, eher in der jüngeren Ebene angesiedelt bist, und wir deshalb immer ein Auge zudrücken sollten,dennoch kann ich nicht mehr darüber hinwegsehen.

Es gibt nunmal Regeln auf diesem Board, an die sich jeder halten muss. Wir können nicht immer Ausnahmen machen, nur weil wir Rücksicht auf deine Krankheit nehmen wollen. Wir möchten niemanden den Zugang nehmen und freuen uns, wenn jemand Spaß im Forum hat, aber Regeln sind nun einmal Regeln!

Ich werde das Ganze einmal Intern zur Sprache bringen und dir dann unser Ergebnis zukommen lassen.
Bis zu diesem Zeitpunkt werden jegliche Threads, die du eröffnest, gelöscht oder geschlossen.


------closed-------
« Letzte Änderung: 18. Dez 2009, 16:59 von Ealendril der Dunkle »