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Welcher Aspekt soll verstärkt werden?

Die des Towerwar 1 (Ziel welches von Gegnern Beschützt werden muss)
Die des Towerwar 2 (Mehr Türme, Momentan ist es anfangs max. Einer und später Zwei)
Die der HeldenKarte (Helden bekommen mehr Rüstung, bessere Waffen)
Die der Missionen (Einzelne Missionen, wie zb Töte X Orks)
Die der grossen Schlachen (Mehr Truppen als Unterstützung nach jeder Welle, momentan sind es 2 Trupps)
Es ist gut wie es schon ist.

Autor Thema: Schicksal  (Gelesen 12551 mal)

Ulmo

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Re: Schicksal
« Antwort #30 am: 1. Jan 2010, 21:10 »
das von legolas ist schwer umzusetzten, denke ich

wenn nun eine Fellbestie sich zufällig schon einen Hobbit zum angreifen herrausgesucht hat, hat man die  missi ja danns chon praktisch verloren oder !?


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Sckar

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Re: Schicksal
« Antwort #31 am: 1. Jan 2010, 21:13 »
naja kommt drauf an wie man die einstellt oder? [uglybunti] man könnte den Hobbits z.B. das 20-Fache der Leben geben, oder einstellen, dass die Gegner die zuletzt angreifen oder die auf der andern seite kommen etc...

König Legolas

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Re: Schicksal
« Antwort #32 am: 1. Jan 2010, 22:21 »
Hallo,

Wer redet von Fellbestien^^?

Ich meinte die ganz normalen, laufenden Ringgeister^^.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 2. Jan 2010, 00:36 von König Legolas »

Reshef

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Re: Schicksal
« Antwort #33 am: 1. Jan 2010, 23:46 »
So hab ich das auch verstanden ;)

Ulmo

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Re: Schicksal
« Antwort #34 am: 1. Jan 2010, 23:54 »
ups, tut mir leid :D
Ich denke immer sofort an Fellbestien bei Nazguls usw.
Naja, sonst ist es ganz nett, und wie sieht es jetzt mit MCM vorschlägen aus?


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Noobmodder³

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Re: Schicksal
« Antwort #35 am: 2. Jan 2010, 02:34 »
Man könnte ein Battel machen , indem man sauron inerhal von einer  bestimmten Zeit killt , mit ( wie so oft ) zufäligen Truppen
Ich bin nicht perfekt , aber auf dem besten Weg dorthin

König Legolas

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Re: Schicksal
« Antwort #36 am: 2. Jan 2010, 03:01 »
Hallo,

wie hat Karottensaft so schön zu mir gesagt:

Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das gilt auch bei dir^^.

Reshef sagte doch schon:
Zitat
Sry, die Idee geht nicht, da der spieler selbst Sauron als Starthelden haben könnte.

Im Klartext, da man als Spieler Sauron haben kann, kann man keine Mission mit Sauron machen ;).

Ich hoffe du hast es verstanden^^.



Sckar

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Re: Schicksal
« Antwort #37 am: 2. Jan 2010, 13:15 »
Selbiges gilt übrigens für die Boromirs-Tod Idee von Rogash... Boromir kann man zu Anfang haben, also kann es keine Mission geben in der man ihn schützen muss...

Ulmo

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Re: Schicksal
« Antwort #38 am: 2. Jan 2010, 18:50 »
wie wäre es mit etwas "fliegendem" ( Adler / fellbestie )
Durch ein labyrinth aus türmen zu fliegen, 2 Pfeile genügen um den Fliegenden vom himmel zu holen,

man könnte das gleiche natürlich auch mit bodeneinheiten machen im stil ala Maze Maps in Wc3 ;)


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Noobmodder³

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Re: Schicksal
« Antwort #39 am: 9. Jan 2010, 22:38 »
Man könnte es ja auch mit tom Bombadil machen ( Ohne timer halt )
Ich bin nicht perfekt , aber auf dem besten Weg dorthin

Rogash

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Re: Schicksal
« Antwort #40 am: 11. Jan 2010, 14:34 »
Bauern vs. Rammen

Man hat 3 Zwergen-Rammen und muss so viele Bauern wie möglich umfahren, je mehr Bauern man in X Zeit umgefahren hat desto besser.

Reshef

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Re: Schicksal
« Antwort #41 am: 11. Jan 2010, 17:29 »
Hört sich lustig an  xD
Allerdings hätte ich das lieber das die Spieler im Team gegen etwas spielen als gegeneinander.
Missionen wo man gegeneinander spielt gibt es schon genug, ausserdem können diese nur im mp kommen, im SP werde ich diese missionen dann streichen müssen.
Wäre natürlich schade wenn im SP nur 5 verschiede Missionen da sind  8-|

MCM aka k10071995

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Re: Schicksal
« Antwort #42 am: 11. Jan 2010, 17:31 »
Hast du dich jetzt eigentlich entschieden, ob du Missionen einführst, die während der Wellen erfüllt werden müssen?
Ich kann das schlecht abschätzen, da ich den genauen Aufbau deiner Map nicht kenne.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

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Re: Schicksal
« Antwort #43 am: 11. Jan 2010, 17:35 »
Ja, ich werde Missionen zwischen den Wellen einbringen.
Wenn man sie schafft soll man Hilfe bekommen inform eines Brunnens, einer heldenstatue oder zusätzliche truppen.
Allerdings gibt es sehr wenig welches man machen kann was nur einen einzelnen spieler nützt.

MCM aka k10071995

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Re: Schicksal
« Antwort #44 am: 11. Jan 2010, 17:37 »
Nein. Ich meinte Aufgaben, die während der Wellen erfüllt werden müssen. Zum Beispiel, dass der Spieler eine Minute lang kein Battalion verlieren darf.
Wäre denke ich nochmal etwas interessanter.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.