Modderecke > Vorstellungsbereich

Schicksal

<< < (10/17) > >>

Reshef:
Achso, sowas.
Mal gucken wie es sich auf das Spiel auswirkt.
Aber vorstellen könnte ich mir sowas schon, werde ich aber erst am ende machen, wenn die map schon released wurde. So kann ich dann besser abschätzen wie es im MP so ankommen würde.

MCM aka k10071995:
Ok.
Für die Missionen:
Da können die Spieler sich nicht untereinander angreifen und es kommen keine Wellen, oder?

Reshef:
Für die Missionen ist alles möglich, aber grösstenteils sollen sich die Spieler im Team befinden. Missionen die gegeneinander gespielt werden NUR im Multiplayer kommen. Diese werden dann aber etwas sehr gutes, wie zb einen neuen Helden für den Sieger, bringen.
Und ja, die Missionen kommen zwischen den Wellen, wärend der missionszeit sollen keine wellen kommen (wobei die Mission aber sehr wohl wellenartig aufgebaut sein kann)

König Legolas:
Hallo,

ich habe mir auch was überlegt.

Es gibt ja schon viele ,,,Beschützer Maps". Deswegen hier was anderes.

Duell der Kämpfer

5 Kampftrolle kommen von Links und 5 von rechts. Die Linken gehören dir, und die rechten gehören den Computer. Und die bekämpfen sich dann^^. Von Rechts kommen (alle 30 Sekunden oder weniger^^) immer ein Kampftroll bis es 10 Kampftrolle sind. Da 5 Kampftrolle 10 zu unterlegen sind, hast du ja noch den Helden. Da muss man ein wenig mit Taktik drangehen^^.

Verbesserungsvorschlöge? Geht das?

MFG: König Legolas

Reshef:
Ja, geht :)
Habs auch schon aufgenommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln