Modderecke > Vorstellungsbereich

Schicksal

<< < (11/17) > >>

MCM aka k10071995:
Was hälst du von Bestrafungen im Fall vom nichtschaffen?
Mir würde da zum Beispiel eine etwas verrückte Mission einfallen:
Replay
Eine Einheit schießt mit ein paar Zaubern von einer auswahl aus fünf verschiedenen Zaubern auf einen Stein. Der Spieler kriegt nun ein gleichartige Einheit und muss nun exakt dieselbe Kombination in der selben Reihenfolge auf den Stein anwenden. Wenn er es nicht schafft, kommt die letzte Welle nochmal. Um das ganze im Team spielbar zu machen, könnte man mehrere mal das ganze wiederhohlen und der Spieler wechselt jedes mal. Wenn ein Spieler es nicht schafft, wird den Spielern ein Leben abgezogen. Ich denke, jeder Spieler sollte einmal dran sein und alle zusammen haben halb so viel Leben zur Verfügung wie Spieler auf der Map sind.
Wär natürlich relativ viel Arbeit für so eine Mission, sowohl von den Scripts als auch von der Map.ini (Hier einfach einen vorhandenen Spell nehmen und die Fx jeweils umfärben).

Rogash:
Es hat Ringe geregnet

Die ganze Karte ist voll mit Ringen(da könnte man den Einen, Nenya oder den von Cirdan benutzen). Dei Ringe sind gleichermaßen auf der Map verteilt(ca. 100 Ringe), wer nach 20 Sekunden die meisten Ringe eingesammelt hat gewinnt. Wenn möglich sollte man es so machen, das die Ringe nicht über den Truppen schweben, sondern verschwinden, sobald sie eingesammelt wurden. Nach der Mission verschwinden alle Ringe. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Oin:
Hallo!

Ich habe mich heute erst im Forum angemeldet, weil ich schon seit einigen Tagen der Verlauf dieses Topics beobachte, und den Release dieser Map schon gar nicht abwarten kann, wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Sollten meine Ideen nicht umsetzbar sein, bitte ich dies zu entschuldigen.

Finde den Palantir: Diese Mission sollte eine der schwierigsten sein. Ich habe mir das folgendermaßen vorgestellt. Der sehende Stein wurde versteckt und nun müssen alle Spieler ihn suchen. Dabei würde ich ihn einer getarnten Einheit geben, genau wie es mit dem Einen Ring und Gollum der Fall ist. Findet ein Spieler den Palantir, muss er ihn für eine bestimmte Zeit verteidigen. Mein Vorschlag wären 2min. Allerdings bekommt der Held, der ihn trägt, mit zunehmender Zeit einen Geschwindigkeitsverlust, der jedoch auch nicht zu krass sein darf. Hat man es geschafft, den Palantir zu schützen, sollte man auch eine Belohnung bekommen. Eine gute Idee wär zum Beispiel, dass das Team des Spielers oder nur der Spieler selbst, den Titel der nächsten Mission eingeblendet bekommt (vielleicht 5sec vor Beginn) oder aber die Zusammensetzung der nächsten Welle gemeldet bekommt.

Wahre Stärke: Für eine bestimmte Zeit werden alle Spells der Helden auf soeben benutzt geschaltet. Gleichzeitig betreten Massen von Truppen das Schlachtfeld. Ziel der Mission ist es, so viele Gegner wie möglich zu töten. Das Gewinnerteam / Der Gewinner, der die meisten Feinde ohne den Einsatz seiner Fähigkeiten zur Strecke gebracht hat also nur unter Einsatz seiner Kraft (wahre Stärke), bekommt eine Belohnung in Form von z.B. neuen Unterstützungstruppen.

Gier der Zwerge: Irgendwo auf der Map erscheint ein Mithrilschacht (Dafür könnte man den Spell der Zwerge benutzen). Aufgabe der Helden ist es, ihren neu gewonnenen Schatz vor den anrückenden Schergen der Zwergenbaumeister zu Schützen. (Dass sollten dann auch einige sein)

Angst vor den Achtbeinern: Die Bauern Rohans, speziell die Frauen, fürchten sich seit Ewigkeiten vor den Spinnen. Da ihre Männern auf den Feldern arbeiten, können nur die Helden die armen armen Frauen schützen.

Gib Gummi!: Ja auch der Rennsport geht an Mittelerde nicht spurlos vorbei. Jeder Spieler erhält einen Streitwagen oder einen einzelnen Reiter und muss einen Parcour als schnellster absolvieren. Natürlich trifft er dabei auf viele Hindernisse wie z.B. Speerträger, Lindwürmer und noch viel mehr. Belohnungen sind natürlich mit von der Partie.

Ich hoffe die Ideen können so oder in einer anderen Art und Weise umgesetzt werden und sorgen für ordentlich Spaß!

Cheers!

Reshef:
Es würde alles gehen bis auf Finde den Palantir, da es kein script gibt, welches überprüft wer den Ring (den Palantir) trägt.
Ausserdem fehlt ,soviel ich weiss, das modell eines Palantirs im Spiel.

Farodin:
Gab es nicht im Original-Addon eine ähnlich Mission, wo man den Palantir suchen musste?

Aber die Vorschläge sind echt nicht schlecht, besonders das Wagenrennen ist geil^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln