13. Mai 2024, 19:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Aspekt soll verstärkt werden?

Die des Towerwar 1 (Ziel welches von Gegnern Beschützt werden muss)
Die des Towerwar 2 (Mehr Türme, Momentan ist es anfangs max. Einer und später Zwei)
Die der HeldenKarte (Helden bekommen mehr Rüstung, bessere Waffen)
Die der Missionen (Einzelne Missionen, wie zb Töte X Orks)
Die der grossen Schlachen (Mehr Truppen als Unterstützung nach jeder Welle, momentan sind es 2 Trupps)
Es ist gut wie es schon ist.

Autor Thema: Schicksal  (Gelesen 12628 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schicksal
« Antwort #60 am: 16. Jan 2010, 19:43 »
ähm soweit ich mich erinnere hies die Schlacht der 5 Heere so wegen der Streitkröfte der Zwerge, Elben, Menschen, der Orks und den teilnehmenden Wölfen, die Adler waren ja keine Armee, es waren nur einige und Beorn kam so weit ich mich erinnere allein

Also 5 Fraktionen die den grösstenteil dabei ausmachten Elben, Zwerge, Menschen auf der einen und Orks und Warge auf der anderen (die Adler und Beorn kamen ja erst später dazu)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Schicksal
« Antwort #61 am: 17. Jan 2010, 11:52 »
Wie dem auch sei, es ist ja auch noch gar nicht raus, ob diese Mission umsetzbar ist. Mich würde viel eher interessieren, wann man mit einem Release der Map rechnen kann? Oder ob man schon mal eine Beta antesten darf?!

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Schicksal
« Antwort #62 am: 17. Jan 2010, 12:19 »
Umsetztbar ist das auf jeden fall aber ich frag mich wo der platz auf der map herkommen soll xD


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Schicksal
« Antwort #63 am: 17. Jan 2010, 13:40 »
Um ehrlich zu sein, das frage ich mich auch  :o
Ich bin ja noch an den regulären wellen und regulären unterstützungstrupps am scripten (und momentan eine map für Ea).
Wenn ich das fertig habe, werde ich eine Beta freigeben ohne Missionen, die Missionen mache ich dann.

Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Schicksal
« Antwort #64 am: 17. Jan 2010, 14:39 »
Ja das mit dem Platz stimmt schon, vielleicht kann man das Ganze ja auch in einem sybolischem Wert umsetzen, also z.B. nur max. 5 Bats pro Heer.
Man könnte diese Idee ja auch für andere Missionen als Anregung nutzen. Wie steht es mit den anderen Vorschlägen meines zweiten Posts? Weil hier wurde ja jetzt ausgiebig über die Schlacht diskutiert, nicht aber über die anderen, wie z.B. das Attentat.


Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Schicksal
« Antwort #65 am: 17. Jan 2010, 14:43 »
Diese einsammelmissionen mag ich nicht so xD
Werde ich nur nehmen wenn es nichts anders gibt.

Capture the Ring finde ich persönlich sehr schön! Das werde ich warscheinlich nehmen.
Ents in Gefahr stelle ich mir sehr schwer vor, da dunländer Baumbart sehr schnell killen, muss ich mal gucken ob ichs mache.
Schlacht der Fünf Heere würde ich schon gerne einbauen, nur hab ich noch keinen plan wie xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Schicksal
« Antwort #66 am: 17. Jan 2010, 14:47 »
Die nächste Welle sind Orks und Warge und gleichzeitig kommt DotA-like eine riesige Armee, die die Spieler unterstützt, aber von diesen nicht steuerbar ist. Dann müssen die Spieler irgendeine Aufgabe erfüllen (Bolg töten?). Solange sie das nicht tun, kommen immer neue Gegner, während die Verbündeten nichtmehr mehr werden.
Die Lager der Spieler sollten währenddessen nicht angreifbar sein/angegriffen werden. Die Spieler haben nur ein paar Helden, ihre Einheiten sind währenddessen nciht kontrollierbar.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Schicksal
« Antwort #67 am: 17. Jan 2010, 19:24 »
Mir ist es ja schon langsam peinlich, dass ich hier andauernd das Thema vollschreibe aber...

Zitat
Die Leuchtfeuer von Minas Tirith, die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe...

Zitat
Und Rohan wird antworten!

Entzünde die Leuchtfeuer: Wie der Name schon sagt, ist es die Aufgabe, ein entferntes Leuchtfeuer zu erreichen. Dabei bieten sich verschiedene Varianten an:

a) Der Held muss sich mit / ohne einige wenige Truppen gegen den Strom angreifender Truppen zum Leuchtfeuer durchkämpfen.

b) Der Held muss sich mit / ohne Truppen einen Parcour (dafür könnte man die Strecke des Wagenrennens nutzen) zum Leuchtfeuer durchschlagen.

c) Ein Hobbit erscheint. (Vorzugsweise Merry) Er muss geschützt werden bis zum Leuchtfeuer. Ob er vom Spieler steuerbar ist oder nicht kann dabei auch noch entschieden werden.

d) Für mehrere Spieler könnte man daraus ein Wettrennen machen, wer zuerst das Leuchtfeuer erreicht.

Belohnung: Unterstützungseinheit, die vielleicht sogar nur zeitweise erscheinen.


Zitat
Ich werf ein Licht
In mein Gesicht
Ein heißer Schrei
FEUER FREI!

Prüfung des Feuers:
 Es bricht ein Feuer aus. Ziel: Durchquere das Feuer mit deinen Truppen und rette so viele Soldaten wie möglich bis zur anderen Seite!

Cheers!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Schicksal
« Antwort #68 am: 17. Jan 2010, 19:25 »
Mir ist es ja schon langsam peinlich, dass ich hier andauernd das Thema vollschreibe aber...
Du machst qualitative und durchdachte Vorschläge. Das sieht jeder gern. :)
Deine Vorschläge gefallen mir sehr gut. Wie lange hast du denn ungefähr überlegt? Würde mich mal interessieren.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Schicksal
« Antwort #69 am: 17. Jan 2010, 19:44 »
Andere idee für Prüfung des feuers.

Du hasst 3 Baumeister und musst ein feld voll feuer löschen.Wenn ein baumeister stirbt hat man verloren.(das würde die funktion der baumeister mal in den Vordergrundrücken, da man sie fast nie oder eher selten benutzen muss)


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Schicksal
« Antwort #70 am: 18. Jan 2010, 14:37 »
Zitat
Andere idee für Prüfung des feuers.

Du hasst 3 Baumeister und musst ein feld voll feuer löschen.Wenn ein baumeister stirbt hat man verloren.(das würde die funktion der baumeister mal in den Vordergrundrücken, da man sie fast nie oder eher selten benutzen muss)

Gefällt mir bald noch besser als meine eigene Idee.

Zitat
Du machst qualitative und durchdachte Vorschläge. Das sieht jeder gern.
Deine Vorschläge gefallen mir sehr gut. Wie lange hast du denn ungefähr überlegt? Würde mich mal interessieren.

Na ja, ich habe mich einfach hingesetzt und mit jedem Volk alles was zu bauen ging gebaut. Und dann halt noch die Ideen und Möglichkeiten anderer Spiele mit einbezogen. Also vielleicht 1-2 Stunden?!
« Letzte Änderung: 18. Jan 2010, 14:42 von Oin »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Schicksal
« Antwort #71 am: 18. Jan 2010, 16:11 »
Für alles zusammen oder für jeweils einen Post?
Dann hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben und das sogar für die Map eines anderen (Manche Leute machen sich nicht die Mühe, so lange für ihre eigenen Maps zu überlegen^^).
Hut ab. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Schicksal
« Antwort #72 am: 19. Jan 2010, 18:50 »
Danke danke!  :D

Aber wäre auch sehr geil, wenn hier noch andere ihre Ideen posten könnten. Langsam geht mir nämlich der Stoff für Ideen aus.

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Schicksal
« Antwort #73 am: 19. Jan 2010, 18:57 »
Ich denke aber das es erstmal reicht.
Die jetzigen ideen zu scripten dauert bestimmt schon 1-2 monate ;)

Oin

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
  • Zicke Zacke Zicke Zacke Oi! Oi! Oi!
Re: Schicksal
« Antwort #74 am: 19. Jan 2010, 19:03 »
Ach du Schande, so lange? Ich dachte so 2-3 Wochen. Na ja, Pech wenn man keine Ahnung vom Mappen hat. Viel Erfolg und Geduld dabei!