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Welcher Aspekt soll verstärkt werden?

Die des Towerwar 1 (Ziel welches von Gegnern Beschützt werden muss)
Die des Towerwar 2 (Mehr Türme, Momentan ist es anfangs max. Einer und später Zwei)
Die der HeldenKarte (Helden bekommen mehr Rüstung, bessere Waffen)
Die der Missionen (Einzelne Missionen, wie zb Töte X Orks)
Die der grossen Schlachen (Mehr Truppen als Unterstützung nach jeder Welle, momentan sind es 2 Trupps)
Es ist gut wie es schon ist.

Autor Thema: Schicksal  (Gelesen 12550 mal)

Reshef

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Schicksal
« am: 20. Dez 2009, 14:12 »
Hi, ich will euch mal meine neue map vorstellen.
Diese ist noch nicht fertig, doch ich denke das ich schon teile dieser vorstellen kann.
Die Map ist bis zu 8 Spieler geeignet!

Man spielt einen zu dem Volk passenden Helden (zb Saruman), wenn man allerdings mit Verbündeten spielt, bekommt man schächere Helden (zb Lurtz).
Dies hab ich so gemacht, damit es nicht zu einfach wird, wenn man im mp spielt.
Doch auch die, die Tower Defense mögen, kommen nicht zu kurz!
Man hat die möglichkeit auf Bauslots Türme zu bauen, um diese dann mit Verstärkungstruppen zu besetzen!
Oder einfach mal draufkloppen wollen? Auch da ist diese map das richtige!
Aktiviert den Ringheld Modus unter den Gefechtseinstellungen, und schon bekommt jeder den jeweiligen Ringheld des Volkes!

Aber das Hauptaugenmerk sollte auf den Wellen liegen: Diese werden völlig nach dem zufall zusammengestellt, so das niemals ein Spiel einen anderen gleicht.
Dies soll den Spielspass deutlich steigern, da die map so nicht nach mehrmaligen spielen auswendig gekannt ist.
Ausserdem bietet das mehr herausforderungen, da man sich nie auf die nächsten Wellen einstellen kann.

Ein Video sagt mehr als Tausend Bilder  [uglybunti] :
http://www.youtube.com/watch?v=oyrNqhSkYy4
Dies ist das Startvideo, welches am Anfang jedes Spiels läuft. Verbesserungen zur Kamerführung sind erwünscht!

Die Völker der gegnerischen Wellen:
MotE
Mordor
Nebelberge
Angmar
Isengart
Zentral Gondor
Lehen Gondors
Rohan
Bruchtal
Lorien
Düsterwald
Eisenberge
Erebor
Ered Luin
« Letzte Änderung: 22. Dez 2009, 22:16 von WeihnachtsResh »

Sanalf 2

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Re: Schicksal
« Antwort #1 am: 20. Dez 2009, 14:17 »
die idee finde ich gut! vorallem deine nutzung der helden und ringhelden hat was für sich und wirkt innovativ.
also erstmal ein "daumen-hoch" von mir! :)

noch eine kurze frage zum video: hast du das mit dem letterbox-mode und dann waypoints/paths gemacht, also mit purem scripting, oder hast du eine camera-fahrt erstellt? würde mich einmal interessieren, weil ich das video recht gut gelungen finde

mfg
sanalf 2

Farodin

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Re: Schicksal
« Antwort #2 am: 20. Dez 2009, 14:20 »
Kann mich nur anschließen, innovatives Konzept und schönes Video.
Wenn die Map draußen ist, werd ich sie auf jeden Fall testen. :)

Shagrat

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Re: Schicksal
« Antwort #3 am: 20. Dez 2009, 14:22 »
Beeindruckend Reshef wow

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

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Reshef

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Re: Schicksal
« Antwort #4 am: 20. Dez 2009, 14:25 »
Ich habe HideUI (ist wie letterbox, nur ohne Ränder)
Dann Input deaktiviert.
Die Helden laufen per waypointpath.
Ansonsten sind das 3 Kamera Animationen, welche mit scripts unterstützt werden.

Sanalf 2

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Re: Schicksal
« Antwort #5 am: 20. Dez 2009, 14:31 »
aha, danke, gut zu wissen! (für eigen zwecke...muhahahaha! xD)

mfg
sanalf 2

Doomron

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Re: Schicksal
« Antwort #6 am: 20. Dez 2009, 14:32 »
Die Map scheint bis jetzt einen sehr guten Eindruck zu machen.
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Rogash

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Re: Schicksal
« Antwort #7 am: 21. Dez 2009, 14:49 »
Tolle map, werde sie mal testen, wenn es soweit ist  xD

Reshef

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Re: Schicksal
« Antwort #8 am: 21. Dez 2009, 14:52 »
Wenns soweit ist, momentan ist es immer nur bestimmte sachen testen, wie zb ob das Truppenrufen funktioniert.
Wenn ich die ersten Wellen fertig hab, und auch der Rest grösstenteils funktioniert, wirds eine Öffentliche Beta geben (Aber davor wird noch etwas anderes veröffentlicht  xD ).

Rogash

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Re: Schicksal
« Antwort #9 am: 21. Dez 2009, 14:53 »
Edain 3.3?

Doomron

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Re: Schicksal
« Antwort #10 am: 21. Dez 2009, 14:55 »
Denke mal auch Edain 3.3,so schnell wie das Team jetzt vorankommt
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Gnomi

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Re: Schicksal
« Antwort #11 am: 21. Dez 2009, 15:14 »
Nur hat reshef keinen Internen Zugang und weiß deshalb nicht, wann die Mod released wird... wenn er es also erst nach 3.3 setzt, könnte es auch noch lange dauern, bis er released.

Reshef

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Re: Schicksal
« Antwort #12 am: 21. Dez 2009, 15:18 »
Ne, es ist etwas anderes was mit der map zusammenhängt (was aber auch seeeehr viel Arbeit ist!).
So zwischen Weihnachten oder Sylvester denke ich das ich soweit sein werde.

Reshef

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Re: Schicksal
« Antwort #13 am: 22. Dez 2009, 14:39 »
Hab eine Umfrage erstelllt, bitte stimmt mit ab :)

Momentan ist der Stand so:

Jeder Spieler kann 1 Turm bauen (im SP 2!), aber einer bestimmten anzahl geschaffter Wellen sind dies dann 2 (Zwischen Welle 5-20).

Man bekommt nach jeder Welle Truppen als Unterstützung gesendet, dabei ist zu beachten das "nur" 4 Spieler Unterstützung bekommen, wenn mehr mitspielen wird per zufall entschieden wer keine Truppen bekommt. Dies hat den Grund, das es sonst sehr einfach werden würde wenn man mit sehr vielen spielt.

Die Helden die man bekommt, sind passend zu dem gewählten Volk. Die Werte von diesen sind die selben wie im normalen Edain.

Missionen oder ein Objekt welches verteidigt werden muss, sind momentan nicht vorhanden.

MCM aka k10071995

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Re: Schicksal
« Antwort #14 am: 22. Dez 2009, 14:58 »
Die der Missionen.
Verschiedene Missionen machen ein Spiel abwechslungsreicher.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.