Modderecke > Vorstellungsbereich
Schicksal
Oin:
--- Zitat ---Andere idee für Prüfung des feuers.
Du hasst 3 Baumeister und musst ein feld voll feuer löschen.Wenn ein baumeister stirbt hat man verloren.(das würde die funktion der baumeister mal in den Vordergrundrücken, da man sie fast nie oder eher selten benutzen muss)
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir bald noch besser als meine eigene Idee.
--- Zitat ---Du machst qualitative und durchdachte Vorschläge. Das sieht jeder gern.
Deine Vorschläge gefallen mir sehr gut. Wie lange hast du denn ungefähr überlegt? Würde mich mal interessieren.
--- Ende Zitat ---
Na ja, ich habe mich einfach hingesetzt und mit jedem Volk alles was zu bauen ging gebaut. Und dann halt noch die Ideen und Möglichkeiten anderer Spiele mit einbezogen. Also vielleicht 1-2 Stunden?!
MCM aka k10071995:
Für alles zusammen oder für jeweils einen Post?
Dann hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben und das sogar für die Map eines anderen (Manche Leute machen sich nicht die Mühe, so lange für ihre eigenen Maps zu überlegen^^).
Hut ab. :)
Oin:
Danke danke! :D
Aber wäre auch sehr geil, wenn hier noch andere ihre Ideen posten könnten. Langsam geht mir nämlich der Stoff für Ideen aus.
Reshef:
Ich denke aber das es erstmal reicht.
Die jetzigen ideen zu scripten dauert bestimmt schon 1-2 monate ;)
Oin:
Ach du Schande, so lange? Ich dachte so 2-3 Wochen. Na ja, Pech wenn man keine Ahnung vom Mappen hat. Viel Erfolg und Geduld dabei!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln