28. Apr 2024, 05:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 4. Update Version 3.3  (Gelesen 5746 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
4. Update Version 3.3
« am: 21. Dez 2009, 10:37 »
Seid gegrüsst Edain-Fans!
Heute präsentieren wir euch ein eher kleineres Update. Nachdem wir in der letzten Zeit mächtig zugelangt haben und es wirklich produktiv voranging, rückt der Release immer näher.
Wie bereits angekündigt lag die Gewichtung der neuen Version auf den Völkern des Lichts. Neben dem neuen Zwergen-Grundsystem, eine Komplettüberholung aller Gondorianer und der einzigartigen Architektur Bruchtals, steht das Volk Rohan dem nichts nach. Auch dieses Volk wurde von Grund-auf erneuert und mit neuen Features ausgestattet.
Alle Einheiten erhielten nun einen neuen Stil, der deutlich detaillierter, filmgetreuer und realistischer wirkt. Sie besitzen jeweils 6 Skinvariationen, die nochmals mit Randomefunktionen ausgestattet sind, wodurch eine ganze Fülle an Kombinationen entstehen können.
Als Beispiel habe ich euch diesen Render mitgeliefert:


Nicht nur die Einheiten wurden überarbeitet, auch die Festung wurde auf Edain-Status gebracht:

Anhand des Screens könnt ihr sehen, dass nun auch ein neues Externes Außengebäude zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich um die "Angriffsplattform", welche mit 2 Speerwerfern, 2 Steinewerfern und einem Freisasse bemannt ist.


Im letzten Update gab es bereits großes Gemunkel bezüglich des von mir erwähnten Erdenhammers. Dieser entstammt unserer eigenen freien Interpretation und besitzt eine Funktion, die in der Schlacht durchaus seine Vorzüge bringt. Hierbei wird ein Stahlkopf in den Boden gerammt, wodurch ein Beben entsteht, dass Feinde in der Nähe umwirft und Gebäude stark schädigt.
Mittels eines Rades wird der Hubarm nach oben gelenkt, oder losgelassen.
http://modding-union.com/?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid23#vid23



Als letztes habe ich mir noch die Freiheit genommen ein kleines "Schmankerl" vorzubereiten. Irgendwie lieben wir ihn doch alle: Spiderman.
Ihr könnt es euch warscheinlich schon denken: Das neue Easteregg. Dieses Mal wollte ich das Ganze schonmal im vornerein ankündigen, damit ihr darauf vorbereitet seid. Viel Spaß beim suchen. ;)



Euer Edain-Team