27. Apr 2024, 21:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 4.Update Version 3.3  (Gelesen 10107 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Feedback 4.Update Version 3.3
« am: 21. Dez 2009, 10:38 »
Dann legt mal los Jungs.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #1 am: 21. Dez 2009, 10:44 »
Der Erdenhammer ist zwar schön, aber er sah im Video etwas zu schwach aus, also das eine Gruppe Orks ihn besiegen kann.Ich weiß nicht inwiefern das stimmt.

Edit. Oh.Sehe gerade.Soll gar keinen Schaden machen.Nagut, dann finde ich ihn klasse.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2009, 13:08 von Arasan »

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #2 am: 21. Dez 2009, 10:45 »
Schön, endlich Weiß ich das das ding kein Schnellfeuerkatapult ist xD
Sieht sehr schön aus, auch wenn ich denke, das die animation wie der Erdenhammer wieder aufgezogen wird, zu schnell abläuft.
Die neuen Rohan Skins der Einheiten sind ja wirklich mal der Hammer  (**) Sie sollten die Armeen Rohans nochmals deutlich realistischer aussehen lassen ;)
Die Feste ist auch ganz nett, jedoch weiss ich nicht ob die neue Erweiterung mich überzeugen kann, es ist doch eigentlich ein ganz normaler Pfeilturm, nur das die Pfeile halt von den Personen kommen  8-|

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #3 am: 21. Dez 2009, 10:45 »
Wenn du dir das Update richtig durchgelesen hast, dann solltest du zu dem Ergebnis kommen, dass dieser Einheiten nur umwirft, an ihnen aber keinen Schaden verursacht. Er ist primär auf Gebäude ausgelegt an denen er enormen Schaden verursacht.

Edit:
Die Feste ist auch ganz nett, jedoch weiss ich nicht ob die neue Erweiterung mich überzeugen kann, es ist doch eigentlich ein ganz normaler Pfeilturm, nur das die Pfeile halt von den Personen kommen  8-|

Speere und Steine verursachen einen anderen Schaden als Pfeile. ;)
Speere schleudern getroffene zurück und sind mörderisch gegen Kavallerie, Steine hingegen besitzen kurzere Reichweite, sind aber effecktiv gegen Bogenschützen.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2009, 10:49 von Ealendril der Dunkle »

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #4 am: 21. Dez 2009, 10:48 »
Diesmal bin ich überzeugt. :)
Sieht alles sehr schön aus, Rohan wird dadurch deutlich aufgewertet, denke ich.
Welche Anis hat Spiderman denn? Neue?


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #5 am: 21. Dez 2009, 11:06 »
Übelst geil [uglybunti]

Also echt die neuen Rohanskins sehen super aus ^^
Die Feste ist auch wirklich gut geworden (ich hoffe, dass es nicht genauso anfängt zu hacken, wenn man draufguckt wie bei den Gehöften auf Stufe 2 [uglybunti])
Der Erdenhammer ist auch cool denn muss ich mal im Spiel eingesetzt haben bevor ich mir seine wirkliche Power ausmalen kann aber was er da in dem Video macht sieht schon super aus ^^

Spiderman als Easteregg? ^^ das ist mal ne witzige Sache... wird bestimmt dauern ihn zu finden :P

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #6 am: 21. Dez 2009, 11:21 »
Rohanskins sind wirklich verdammt gut und mir gefallen auch diese neuen Plattformen,das ist mal was anderes.

Den Erdenhammer finde ich auch genial,denn sie ist gut als Unterstützungseinheit zu handhaben.

Spiderman als Easteregg?!Oh mein Gott was der wohl für Spells und Animationen hat. xD
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #7 am: 21. Dez 2009, 11:45 »
Der Erdhammer ist geil geworden muss ich jetzt grad mal so sagen. Finde die Skinns sind auch toll geworden. Und das das realese immer näher rückt freut mich

LG Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 21. Dez 2009, 12:51 von Gebieter Lothlóriens »

Lord Rohans

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #8 am: 21. Dez 2009, 11:50 »
Richtig gut das Update .Rohanskins sind super und die Plattformen sind genial .


Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #9 am: 21. Dez 2009, 11:57 »
schönes neues update! ich hab schon befürchtet, dass ihr einfach den erdenhammer von fornost nehmt (dieses hässliche dings da im rechten hinteren eck), aber das wär dann ja nicht edain, oder? ;)
auch die rohirrim schauen nett aus und die plattform spricht mich auch an.
freu mich schon auf den release!

mfg
sanalf 2

ps: Spiderman? [ugly] in der 3.4 dann aber bitte Dr. Octopus!

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #10 am: 21. Dez 2009, 12:12 »
Sehr cool! Der Erdenhammer scheint richtig lustig zu sein, bloß frag ich mich, wie man den kontert, wenn der Gegner die Dinger spammt! Gibts ein Baulimit für den Erdenhammer?
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #11 am: 21. Dez 2009, 12:27 »
Ihr habt mir überzeugt! xD

Mh ... Spiderman? Warum nicht den Weihnachtsmann? --> Passt doch besser :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #12 am: 21. Dez 2009, 12:29 »
Und welche Anis hat der dann?Soll der mit seinem Geschenkesack zuhauen? xD

Und welche Spells? xD
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Angel-Ice

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #13 am: 21. Dez 2009, 12:35 »
Spiderman im Edain ?! scheinbar kommen jetz viele figuren aus anderen spielen und filmen ins edain xD : der Lich King aus WoW alias Ealendril der dunkle ( echt gut gemacht :D ) und jetz Spiderman...wer kommt als nächstes? wolverine? oder vielleicht Optimus Prime ? xD...ihr seid echt lustig drauf...gute arbeit jungs
<br /><br />Auf das ihr der Gemeinschaft des Edain Mods treu bleibt und versucht unsere Gemeinschaft zu vergrößern.

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Feedback 4.Update Version 3.3
« Antwort #14 am: 21. Dez 2009, 12:44 »
Spiderman ich seh es schon vor mir, dass in der übernächsten Version Worms eingefügt werden xD, ohne neue Eastereggs wäre es ja auch langweilig :D
Sehr schöneRohan-Skins ich freue mich schon auf die neue Version hmm vielleicht soltle ich vorher ncoh mal 3.21 spielen, bin glaube ich inzwischen ziemlich eingerostet^^