Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Werbung

(1/12) > >>

Simbyte:
Wie manche schon vielleicht schon bemerkt haben, ist auf der Hauptseite jetzt etwas Werbung geschaltet.
Falls ihr es nicht seht ist höchstwahrscheinlich ein Werbeblocker aktiv.

Die Positionierung kann / wird sich noch ändern, aber ich denke vom Design her passt es halbwegs zum Rest der Seite :)

Die Werbung ist leider notwendig, da das Hosten der Website einiges verschlingt. Dazu kommt, dass eventuell noch erweitert werden muss.
Gewinn wird dabei höchstwahrscheinlich nie gemacht. Es vermindert lediglich die Kosten die ich als Admin zu tragen habe.

Falls ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr dies tun indem ihr euch interessante Angebote mal genauer anschaut (draufklickt). Da die Anzeigen vom Inhalt der Seite abhängen kommt in den meisten Fällen auch Passendes (Herr der Ringe usw).

Frohe Ostern,

das Modding Union Team

The Chaosnight:
Hallo,
Ich weiß zwar nicht, über was die Werbung läuft, doch wäre es eventuell möglich, dem Anbieter zu sagen, dass keine Werbung über Goldverkäufe für HdRO, WoW (oder andere Spiele) mehr gesendet werden soll?
Denn solche Sachen verstoßen nicht nur gegen die AgB der Spiele und bringen dort die Wirtschaft durcheinander, sondern werfen auch nicht gerade ein gutes Bild auf diese Seite...

Simbyte:
Ich kann mal versuchen diese Sachen zu blockieren.

Einige der Seiten die PC-Modding anbieten sind schon draußen, da das hier kaum einen interessiert.

Ich versuche, soviel passende Werbung wie möglich (Herr der Ringe) zu bekommen. Zu HdR-Online wird aber noch etwas drin bleiben.

Landeuin:
Ich werde dich unterstützen aber meine frage ist vieviel musst dann mit werbung Zahlen?

Simbyte:
Ich versteh deine Frage nicht ganz..

Die Einblendung kostet uns natürlich nix und wir bekommen für jeden Klick ein paar Cents. Das läuft im Moment sogar recht gut, die Serverkosten kommen problemlos rein. Danke an alle die uns da unterstützen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln