Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Werbung
Dralo:
Ich habe eine Viertelstunde gebraucht, um meinem Kaspersky Anti-Banner klarzumachen, dass er auf der MU nicht blocken soll.
Ich kann und will nur immer wieder betonen, dass ich das Vorgehen der Betreiber (oder des Betreibers, Ea, ich bin mir nicht sicher obs mehrere sind) wirklich voll und ganz unterstütze. Ein so benutzerfreundlicher wie auch allgemeinverträglicher Umgang mit Werbeeinlagen zum finanziellen Erhalt des Forums (nicht zur Bereicherung) sieht mal wohl wirklich nur sehr selten.
Ich finde es immer wirklich lobenswert, wenn Leute kostenlose Dienste für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen, dies sollte man unterstützen und nicht verhindern.
Ein annonymes Spenderkonto ist wohl kaum eine praktikable Metode für viele Schüler, die hier schreiben.
Das Angucken von dem kleinen Streifen Werbung kostet dich keinen Cent und dennoch hast du damit die MU unterstützt. Was soll also daran so falsch sein?
mfg
Der Hexenkönig von Angmar:
Wie ist das überhaupt mit der eingeblendeten Werbung, bekommt ihr da nur Geld, wenn ich da drauf klicke oder auch dafür, dass es bei mir angezeigt wird?
mfg
Simbyte:
Es reicht schon dass sie eingeblendet wird. Wenn ihr sie anklickt unterstützt ihr den Anbieter und sorgt dafür dass es weiterhin so funktioniert, aber wir werden einfach pro Einblendung bezahlt (wobei da nach IP-Adresse gefiltert wird, ein einzelner Benutzer kann also nicht unzählige Einblendungen in kurzer Zeit generieren).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln