Modderecke > Modding-Jobsuche

[FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning

<< < (4/10) > >>

Arazno Masirias:
Naja Desperus es geht darum das in ein paar Tagen Niemand so gut in Modellen oder Skinnen sein kann.
Selbst Ea unser (Götter)Modder gibt sich nur ne 4 in Modellen und Skinnen und der macht das seit weit über 4 Jahren.

Wie gesagt es passt im rein Logischen einfach Zeitlich nicht zusammen.

Desperus:

--- Zitat von: Weihnachts Ara am 23. Dez 2009, 18:05 ---Selbst Ea unser (Götter)Modder gibt sich nur ne 4 in Modellen und Skinnen und der macht das seit weit über 4 Jahren.

--- Ende Zitat ---
Tja wenn sich nen Weltmeister aus Eitelkeit 4 Punkte gibt kann wohl niemand 5 punkte haben... Außerdem: Muss ich den Typen kennen? Ich weiß ja nicht was der alles unter Modellen und Skinnen versteht. Meine Einschäzung ging von dem aus, was ich kenne

--- Zitat ---Zeig doch einfach deine Werke und dann sagen wir dir ob deine Sterne berechtigt sind oder nicht

Es ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der seit ein paar Tagen moddet, so gut ist wie jemand, der das seit mehreren Jahren macht.
--- Ende Zitat ---
1. Nö
2. Ja

Gnomi:
Der "Typ" ist der, der die ganze Seite hier aufgebaut hat, sie leitet und der im Impressum steht... und der Leiter der Edainmod, die meisten der Skinns aus Edain kommen von ihm oder von Ada.

Vexor:

--- Zitat von: Desperus am 23. Dez 2009, 18:07 ---
1. Nö
2. Ja

--- Ende Zitat ---

Nunja wenn du uns auch nicht deine Werke zeigen willst dann verstehe ich nicht, warum du dich in einem Modder-Jobsuche-Unterforum meldest?
Ich meine, wie soll eine Mod dich denn nehmen, wenn du keine Beispielsachen aufbringen kannst.
Alles in allem glaub ich du kannst dich einschätzen, wie du willst. Das Urteil des Menschen, der deine Arbeit dann in Anspruch nehmen will, wird dir dann schon Feedback genug sein.

Desperus:

--- Zitat von: Gnomi am 23. Dez 2009, 18:09 ---Der "Typ" ist der, der die ganze Seite hier aufgebaut hat, sie leitet und der im Impressum steht... und der Leiter der Edainmod, die meisten der Skinns aus Edain kommen von ihm oder von Ada.

--- Ende Zitat ---

Ah jetzt kenne ich ihn...
Dann muss ich mir ja glatt 1 Stern geben [uglybunti]

--- Zitat ---Nunja wenn du uns auch nicht deine Werke zeigen willst dann verstehe ich nicht, warum du dich in einem Modder-Jobsuche-Unterforum meldest?
--- Ende Zitat ---

Hmm kann mich erinnern vor rund 10 Minuten ein paar Screenshots machen zu wollen. Nur dann kamen diese ganzen erheiternden Posts und ich stellte mir die Frage: Warum sollte ich wenn es eh keinen wirklich interessiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln