Modderecke > Modding-Jobsuche

[FREI] Desperus Coding, Modeling, Skinning

<< < (5/10) > >>

Persus:

--- Zitat von: Desperus am 23. Dez 2009, 18:11 ---Hmm kann mich erinnern vor rund 10 Minuten ein paar Screenshots machen zu wollen. Nur dann kamen diese ganzen erheiternden Posts und ich stellte mir die Frage: Warum sollte ich wenn es eh keinen wirklich interessiert?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D
--- Ende Zitat ---

Karottensaft:
Fakt ist das ich jetzt auch was schreiben könnte -> mir überall 5 Sterne geben könnte und dann behaupte wenn ich will kann ich das verdammt gut...

Am besten wir warten mal ab bis du ein paar Screens für uns hast und dann können wir das ja mal bewerten...

Aber behaupte nicht verdammt gut zu sein ohne jemals etwas gezeigt zu haben. Ich glaube dir ja das du gut bist und ich glaube nicht das irgenjemand hier unfreundlich auf dich wirken wollte ;)

Edit: Mich interessiert es brennend wie deine Screens aussehen !

Desperus:

--- Zitat ---Aber wenn du dir 4 von 5 Punkten gibst, würde ich gerne mal ein Beispiel sehen.
Bin nur neugierig auf neue Skinner. ;D
--- Ende Zitat ---

Hmm warum habe ich darauf wohl nicht reagiert? Vllt wegen dem Hauch von Ironie und der Vorahnung, dass dann irgendein Kommentar kommt wie schlecht meine Arbeit doch ist?
Ich weiß ihr könnt nicht beurteilen ob meine Arbeit schlecht ist oder gut, weil ihr keinen Screen seht... Aber moment, ich logge eben ein und mache einen Screen.

Persus:
Niemand sagt hier in dem Forum, wie schlecht die Arbeit von jemandem ist.
Es ist immer noch Arbeit und wird respektiert. Wenn etwas verbessert werden kann,
gibt man konstruktive Kritik, mit der der Empfänger auch etwas anfangen kann.
Und mein Beitrag enthielt keine Ironie, das war ernst.
Die Gründe wurden ja schon genannt, man braucht halt Screens, um sich ein Bild machen zu können.

Persus

Turin Turumbar:
Achja, den Screen, den ich meinte, war dieser hier:
http://img706.imageshack.us/img706/2995/errorgm.jpg
Den hattest du in einem deiner Fragen Threads gepostet. Der Skin, den man dort im Hintergrund sieht, schließt nämlich nie und nimmer auf eine Bewertung von 4 Sterne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln