Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (25/45) > >>

Aules:
Volkommen richtig. Angmar hat EA Games eingebaut, das wird eben nicht geändert.
Es ist allgemein bekannt und es wäre unsinnig, den Angmar-Fans Angmar wegzunehmen.
Wobei es zeitlich nicht passt. Und deswegen wird es keine weiteren 2. Zeitalter-Völker geben ;).

Und zum Feedback: Eigentlich wurde schon alles gesagt, und manches gehört in die Konzept-diskussionen.

König Legolas:
Hallo,

äh was diskutiert ihr hier^^? Das ist ein Feedback zur Version und nichts anderes.

Und jetzt aber bitte mal wieder Back to Topic:

Falls ich das in meinen riesen Feedback noch nicht erwähnt habe, aber die Hintergrundmusik bei diesem Ring find ich cool^^.

MFG: König Legolas

Aules:
Hier wird nichts diskutiert, ich wollte sagen, sie wissen, was für einen tollen Mod sie gemacht haben ;). Und zum diskutieren: z.b. der durchgängige Berg... das gehöhrt z.b. in Konzept-diskussion Zwerge oder Bugs :)

Wolf:
Was mir übrigends auch noch sehr gefallen hat ist der neue (alte) Menu-hintergrund, das war so ziemlich das einzige was ich aus dem Normalen SuM II noch vermisst habe! kann es aber sein das ihr den Hintergrund ein wenig dunkler gemacht habt? oder hab ich ne seh-/ erinnerungs schwäche? [uglybunti]

/offtopic  Angmar kommt aus dem Dritten Zeitalter, allerdings bestand es von ungefähr 1300-1975 und existierte somit rund 1700 Jahre vor dem Ringkrieg./offtopic ende

Gnomi:
Das gehört alles in den Thread "Balancediskussion" und nicht zum Feedback :D
Die AdT von Elessar wurde schon längst abgeschwächt. Die Katapulte der Zwerge wurden nicht geschwächt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln