Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.3
J4xy:
Es ist halt meine Meinung da ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe! Aber vielleicht benutze ich den auch falsch! Aber ich will jetzt nicht, dass das jetzt zu einer langen Diskussion führt!
Lord of Arnor:
Hallo liebe Modding-Union,
ich lese schon ewig begeistert auf dieser Seite mit, konnte mir aber bis vor kurzem noch keine Mod holen, da ich mein "Austieg des Hexenkönigs"-Exemplar verliehen hatte. Aber nun habe ich es zurück und mir auch gleich die Edain-Mod heruntergeladen. Darum beginne ich hier mal mit meinem Feedback.
Zunächst ein paar allgemeine Eindrücke: Eigentlich alles in der Mod ist sehr schön gemacht und gut überlegt. Besonders gefallen mir die Palantir-Symbole und Artworks, da diese einfach nur gut und zum Teil sogar besser als im Originalspiel sind. Auch die neuen Einheiten-Sounds überzeugen.
Zum Volksspezifischen: Ich habe bis jetzt nur ein paar Völker angezockt, lediglich mit den Zwergen und Imladris habe ich länger gespielt.
Zu Imladris:
Sehr schöne Gebäude und Einheiten, am besten gefallen mir jedoch die Helden, die sind einfach nur genial. Elronds Söhne sind gut gelungen und haben tolle Fähigkeiten(die Zwei mag ich auch, weil ich selbst ein Zwilling bin xD) und Arwen ist noch besser.
Zu den Zwergen:
Sieht einfach alles viel besser aus als im Original. Die Einheiten sind klasse (besonders Die aus dem Gasthaus) und die Gebäude genial (ich hasse alles Comichafte, inbesondere bei Zwergen (und Frauen...) wurde hier in der Fantasy-Szene schon viel Mist gebaut, aber HIER nicht! Endlich!
Ausführliches Feedback folgt, wenn ich alles getestet habe.
Ihr seid alle Spitze(auch die Community!)
Lord of Arnor
Altaïr:
Bin irgendwie seit der neuen Version noch nie richtig zum Feedbacken gekommen^^
Also natürlich genial, die positiven Seiten (und es sind ohne Frage vile, brauche ich ja nicht mehr aufzuführen).
Aber leider muss ich auch sagen dass mich einige Sachen stören.
Einmal die Entfernung der Bogenschützen-Hüter der Bruinen bei Imladris, ich finde die gehören einfach dazu. Außerdem werden diese ganzen tollen Schwertkrieger, bei Anbetracht ihrer geringen Anzahl viel zu schnell von billig Orkbogis gekillt.
Das Schriftgelehrtenkonzept funktioniert bei mir irgendwie nur halb, sodass manche Einheiten zumteil keine neuen Fähigkeiten bekommen und auch nicht leveln.
Weiter fehlen mir die Westfoldeinheiten, die mir immer sehr gefallen haben, am meisten der Speerwurf von den Wächtern der Westfold.
Der Berg der Zwerge ist zwar eine geniale Idee, aber leider stört er mich unheimlich. Man muss sich immer Konzentrieren eine uneingeschränkte Sicht in den Berg zu bekommen, was fast unmöglich ist, man bräuchte im Grunde ein Tool, dass das "STRG + f" Drücken ersetzt, um genau in den Berg zu sehen.
Er wird auch nur sehr schwach durchsichtig beim Näherkommen, was auch relativ unhilfreich ist.
Vexor:
--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 2. Jan 2010, 23:37 ---
Einmal die Entfernung der Bogenschützen-Hüter der Bruinen bei Imladris, ich finde die gehören einfach dazu. Außerdem werden diese ganzen tollen Schwertkrieger, bei Anbetracht ihrer geringen Anzahl viel zu schnell von billig Orkbogis gekillt.
Das Schriftgelehrtenkonzept funktioniert bei mir irgendwie nur halb, sodass manche Einheiten zumteil keine neuen Fähigkeiten bekommen und auch nicht leveln.
--- Ende Zitat ---
Also LoM hat es ein paar Seiten vorher schon angesprochen, dass die normalen Imladriseinheiten durch einen Bannerträger leveln und nocht durch die Schriftgelehrten. Warum liest niemand die Konzeptupdates?
Shagrat:
DU hetzt gerade die meisten User der MU selbst gegen dich auf!
Moderatorenanmerkung:
Dieser Post bezog sich auf einen entfernten Beitrag des Users "Mace"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln