Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (29/45) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Mace am  9. Jan 2010, 21:51 ---Häh? Ich habe einmal jemanden beleidigt. Das war aber nicht meine Idee und man hätte es einfach löschen können. Der Rest war konstruktiv.

Und du hast sie gerufen um DIE GANZE DISKUSSION zu löschen: na toll.

Ich habe es doch vorhergesagt. Das ist inkompetent.

PS: Ist jetzt "petzen" iN oder was?
Bitte gebt mir meinen Post zurück. Die Beleidigungen sind ja schon raus.

--- Ende Zitat ---
Ich denke mit beleidigen ist einfach die Sprache gemeint. Verfasse den Post ohne die ganzen abwertenden Kommentare, wie kritisieren dich dafür erneut und du verlässt angewiedert dieses Forum. Dann sind alle wieder glücklich. :)
Siehst du, jetzt habe ich dich beleidigt. Toll, was?

Turin Turumbar:
Der Post ist noch da, jeder im Team wird ihn lesen, wiegesagt kannst du ihn ruhig nocheinmal ohne die gehässige und beleidigen Schreibweise verfassen.

Mace:
Wieso, manche Dinge muss man eben beim Namen nennen. Es war eine angemessene Sprache und keine Kraftausdrücke. Ich versuche hier keine Personen oder das Team zu beleidigen, ich gebe jediglich Anregung und zeige Schwächen auf. Gut einige sind schwer zu lösen, aber sie zu nennen ist keinesfalls illegitim und berechtigt zu Löschung. Sowas ist moralisch verwerflich.

Lord of Mordor:
Du hast in deinem Post direkt einen Administrator der MU beleidigt, nämlich Ealendril. Das ist ein Verstoß gegen eine der fundamentalsten Forenregeln und aus diesem Grund wurde dein Post entfernt.

Mace:
Wo habe ich denn ihn beleidigt?
Wer ist Elandril?
Ich meinte Elendril und mir hat jemand gesagt, ich soll das schreiben.

PS: Wer fährt denn hier mit so einem beleidigenden Ton auf?
SOWAS soll man löschen. Das ist hier nicht angebracht.

edit: Dein Profilbild trifft schon zu nur vergiss nicht 3.3 zu editieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln