Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (30/45) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Mace am  9. Jan 2010, 21:59 ---Ich meinte Elendril und mir hat jemand gesagt, ich soll das schreiben.

--- Ende Zitat ---
Wer? Und warum beleidigst du jemanden, weil er es dir sagt? Wenn du nicht weißt, wer das ist, müssen wir eben auf den losgehen, der es weiß und dich dazu angestiftet hat.

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Mace am  9. Jan 2010, 21:56 ---Wieso, manche Dinge muss man eben beim Namen nennen. Es war eine angemessene Sprache und keine Kraftausdrücke. Ich versuche hier keine Personen oder das Team zu beleidigen, ich gebe jediglich Anregung und zeige Schwächen auf. Gut einige sind schwer zu lösen, aber sie zu nennen ist keinesfalls illegitim und berechtigt zu Löschung. Sowas ist moralisch verwerflich.

--- Ende Zitat ---

Sowas wird auch gleich gelöscht.
Pass auf, ich schicke dir den kompletten Text deines Postes nocheinmal per PM. Du liest ihn durch und schreibst ihn so um, dass er nicht gehässig ist, sondern konstruktive Kritik darstellt. Einverstanden?

aelrond:
Da muss ich Mace aber sachlich zustimmen ;)

Klar seine Sprache entsprach nicht ganz den Forenregeln. Aber er ist noch neu im  Forum und er versucht nur sachlich korrekte beiträge zuschreiben ich werde ich mich intern und persönlich nocheinmal ihn kontaktieren und dann werde ich das Sachlich mit ihm im Gespräch oder im Einzelkampf ausfechten ;)

Lord of Mordor:
Es ist absolut nichts "sachlich korrekt" daran, andere Forenmitglieder zu beleidigen. Wenn er einfach nachgeplappert hat, was ihm jemand anderes gesagt hat und er nicht wusste, wer Ealendril ist, macht es das keinen Deut besser. Was ist sachlich korrekt daran, jemanden zu beleidigen, den man nicht kennt?

aelrond:
Er hat mich gerade mit seinem neuem iPhone 3GS angerufen. Wir hatten jetzt ein kurzes Sachliches Gespräch was auch den Forenregeln entsprach.
Er wird sich auch nocheinmal entschuldigen und sich die Forenregeln durchlesen, aber ich kann schon verstehen das der Ton viel zu scharf war (ich denke das liegt an der Erziehung).
Er würdet seinen ersten Post auch nochmal überarbeiten und ihn sachlich korrekt  in Form bringen sodass die Kritikpunkte den Moderatoren mitgeteilt werden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln