Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (35/45) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich muss an dieser Stelle einfach ein paar Worte loswerden:
Am gestrigen Tage war ich nur kurz online und kam erst vor 15 Minuten zurück. Dann bin ich auf diesen Thread und eine interne Diskussion gestoßen.
Am Anfang dachte ich noch:,,Jetzt geht das schon wieder los...". Dann habe ich aber hier die vielen unterstützenden Posts unserer Community gesehen und war durchweg "tief in meinem dunklen Herzen" berührt. Es ist wirklich erstaunlich, wie toll sich hier einige für uns eingesetzt haben. Ihr helft uns damit mehr, als ihr ahnt. Ich denke ich spreche hier im Namen meines gesamten Teams, wenn ich sage:

Vielen Dank an euch Alle.
Für leute wie euch machen wir das alles hier.

Ea

turgon von gondolin:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Jan 2010, 17:30 ---Dann habe ich aber hier die vielen unterstützenden Posts unserer Community gesehen und war durchweg "tief in meinem dunklen Herzen" berührt.[/b]

--- Ende Zitat ---

genial:D

also ich wollte auch noch kurz etwas hinzufügen.
habe ja eigentlich mein feedback schon abgegeben aber mittleweile kann ich nur eins sagen.
mit der neuen version 3.3 habt ihr es geschafft mir spaß beim spielen von völkern zu verschaffen die mich vorher nicht interessierten.-> danke dafür
als beispiel finde ich aufeinmal die zwerge interessant genauso wie imladris.

und manchmal wenn ich in diesem forum hier rumstöber entdecke ich beiträge bei denen man sich an den kopf fassen muss und sich fragen muss welchen zweck sie erfüllen oder warum das team manchmal aufs derbste kritisiert wird. wenn man zurückdenkt an die zeiten von schlacht um mittelerde ohne edain mod dann können wir heilfroh sein was die jungs hier an perfektion an den tag legen. also bitte
macht weiter und

eine tiefe verneigung vor dem Team!

Sanalf 2:
von mir kommt auch noch einmal ein groooooooooßes hut-ab vor edain und seinen leistungen. leider war ich gestern nicht früh genug online, um das gleich vor Ealendrils lob an alle zu schreiben, wodurch das hier wahrscheinlich ein bisschen "schleimig" oder "lobheischend" wirkt, aber macht nix.
für mich ist bei edain vorallem der punkt sehr wichtig, dass sie sich von version zu version selbst neu erfinden und niemals "rosten", wie man so schön sagt. man kann schon beim release von version X.Y sicher sein, dass version X.Y.Z nicht nur ein abklatsch von der vorhergehenden nummer wird, sondern diese toppt und wesentlich angenehmer macht.
aber wirklich schön finde ich es, dass man aus dem herumstöbern in den edain-codes vieles lernen kann. wie oft hab ich mir schon gedacht, "wieso geht dieser sch***" nicht, da hab ich etwas ähnliches in edain gesucht, gefunden und sofort war alles klar. (bis auf die eastereggs :P)

um es noch einmal zusammenfassend zu sagen, ich bin froh, dass ich vor eineinhalb jahren hierher gekommen bin (durch einen blöden zufall, der sich allerdings als goldgriff herausgestellt hat) da ich selbst gerade ein bisschen modding-erfahrung sammle, kann ich ansatzweise nachvollziehen, was es für ein job ist, die mod am laufen zu halten und
von version zu version schöner zu gestalt UND nebenbei noch hier im forum so präsent zu sein.

LANG LEBE EDAIN! - SEITE AN SEITE, BIS IN DEN TOD!

Aules:

--- Zitat von: Sanalf 2 am 11. Jan 2010, 18:58 ---Leider war ich gestern nicht früh genug online, um das gleich vor Ealendrils lob an alle zu schreiben, wodurch das hier wahrscheinlich ein bisschen "schleimig" oder "lobheischend" wirkt, aber macht nix.
Ja, genau. bei mir auch.
für mich ist bei edain vorallem der punkt sehr wichtig, dass sie sich von version zu version selbst neu erfinden und niemals "rosten", wie man so schön sagt. man kann schon beim release von version X.Y sicher sein, dass version X.Y.Z nicht nur ein abklatsch von der vorhergehenden nummer wird, sondern diese toppt und wesentlich angenehmer macht.
Wobei ich erlich nicht weis, wie ihr es schafft, jede Version noch besser zu machen^^

LANG LEBE EDAIN! - SEITE AN SEITE, BIS IN DEN TOD!
Hoffen wir doch, das das Edain-team nicht so schnell stirbt^^Würde uns um ne Menge Spielspaß bringen (Und das Edain-team um das selbstverständliche Lob *Schleim*)

Greez

--- Ende Zitat ---

Jekkt:
Erstmal Theoden ist Göttlich!

So nach langer Zeit hab ich nun endlich nen Kampf gegen die Ki gemacht, Ich war in der Festung Isengart und er draußen was zu einem riesigen Fehler wurde....
Ich startete nun die Schlacht und Baute erstmal Gehöfe und danach Kasernen einen Stall und die Halle des Königs.Ich baute munter Einheiten, die Neuen Skins sind wunderschön, und schon bald stand der Feind vor der Tür.Mordor wurde durch Zufall gewählt und da es nur Fuß Einheiten waren lies ich sie erstmal stehen und Baute fleißig weiter.
Schon bald kamen Trolle und ein Amateur Spieler wie ich hab natürlich vergessen einen Schießstand zu bauen um sie abzuwehren.Ich entschied kurzerhand riskant die Einheiten reinzulassen und durch meine Infanterie sowie Kavallerie zu vernichten.Das klappte ganz gut und ich wollte unbedingt Theoden den "alten" testen und rekrutierte ihn währendessen schickte ich meine Einheiten raus und bemerkte das es nun auch die Speerwerfer gab.ich baute eine gesunde mischung aus Bogen und Speer und schickte sie raus,Theoden nutzte ich derweile um neue Einheiten zu machen und musste erstmal seien Fähikeiten kennenlernen. Vor dem Tor war nun eine große Schlacht.
Es war echt so ein magic Moment als ich die Speerwerfer das erste mal sah, wie die tödlichen Geschosse auf die erste reihe der orks zu schossen und sie durch die Gegend schleuderten.Gute Arbeit.
Ich baute das Upgrade für Theoden und testete die neuen spells, wobei ich es schade finde das Erkerbrand nur noch als spell da ist mochte ihn eigentlich als Held(aber später wurde er noch sehr nützlich).Doch nun sah ich etwas nun ja in meinen Augen nicht so faires ich konnte im Turm gar keine neuen Baumeister ausbilden.Also musste ich auf sie achtgeben was nicht so leicht war, denn Mordor setzte schon bald sein Spellbock ein und naja der Balrog in Isengart ist sehr lästig wenn man Grade alle Einheiten an der Front hat und denkt das das Tor stand hält. Einen Baumeister habe ich früh verloren und ich wusste ich sollte mit dem 2ten mehr Stallungen bauen, was ich auch tat aber viel weiter kam ich an der Front nicht.Die Türme Mordors halten sehr viel aus, selbst gegen die ents dauert es
etwas, doch ich konnte eine Schneise bis zur ihrer (voll auf gerüsteten) Festung machen.
Die Dinge standen nicht sehr gut, mein 2ter Baumeister ist mit vielen meiner Einheiten, durch diesen kometregenspell(oder so) umgekommen, doch ich hatte noch 3 Stallungen und 2 Kasernen und konnte mich halten. aber dann kamen auch noch die bösen der bösen 2 nazgul der nekromant saurons mund undder Hexenkönig und alle waren sie dran den König von Rohan niederzustrecken doch der konnte immer fliehen auch wenn gegnerische Reiter ( ich glaube sie hießen Kastellane oder so) nah an ihm dran waren.
nun wurde die Situation kritisch ich hatte nurnoch gehöfe und den Turm doch die ganze Armee folgte Theoden. Ich ritt mit ihm zu der Festung und aktivierte den ent spell sowie Helm. Er räumte die Feinde aus dem weg, wenn auch nur ein kleines Heer, aber genug das die ents ihre tat vollführen konnten.Mit ihnen konnte ich die Festung vernichten, und beide Baumeister erwischen. doch noch immer waren viele Helden und Reiter auf meinen Fersen.
Durch den heal spell und Erkerbrands Feldmedizin konnte ich ihn lange am leben halten und sogar alle ihre Helden töten, schließlich vernichtete ich noch den barad dur und die restlichen Gebäude alles in allem ein knappes match das nur dadurch gewonnen werden konnte das die ki lieber helden tötet als unbewachte Festungen.

Rohan ist immer noch das starke Reitervolk, und theoden rockt.
Sehr schöne Arbeit und bitte nich flamen ich bin halt kein profi Spieler.

Das war ein sehr langes feedback und nur aus einem Spiel vllt auch noch von Lorien und Gondor.(Zwerge und Imladris find ich net so toll)

Naja weiter so gute arbeit verrichtet ihr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln