Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.3
Henschdalf:
Ist die KI auch ma so programmiert das sie spells einsetzt, das fehlt noch n wenig:P....
Reshef:
@Henschdalf: Lade dir meine Ki runter (in der Sigantur), dann sollte die Ki das Spellbook einsetzen.
ABER: Meine Ki ist kein offizieller bestandteil der mod, daher du wirst kein Support seitens Edain dafür bekommen
bsarthas:
--- Zitat von: Aules am 11. Jan 2010, 21:20 ---
--- Ende Zitat ---
und auch wenn die lebenslichter der edain verlischt.. stebren können sie nicht. sie sind unsterblich geworden. durhc ihre arbeit durch die edain mod. und durch sich selbst. ihr habt es geschafft hier tausende von leuten zu fesseln und zu unterhalten freude spass und ein unglaubliches feeling zu geben
das hat euch unsterblich gemacht.
all die stunden eurer arbeit.. sind nicht vergeben`s und waren nicht umsonnst.. sie haben hundert mal soviele stunde der freude und spass gebracht.
respekt verdient ihr auserdem noch dafür das ihr immernoch weitermacht.. solange eurer ziel verfolg.. wirklich hut ab.
meinen respekt udn meinen dank .
Fingolfin König der Noldor:
Also mir gefällt die Mod an sich sehr gut. Ich habe nur ein Problem, das ich mit einem Team Member schon besprochen habe, und wollte wissen was die retliche COmmunity davon denkt.
Mir ist aufgefallen, dass die Mod das Spiel ziemlich in die Länge zieht und Rushes fast überhaupt nicht mehr möglich sind. (Gilt jedenfalls gegen Comp). Während die Spiele im Hauptspiele immer ziemlich schnell vom Stapel gingen und man immer etwas zu tun hat, hat man nun zeitweise garnichts mehr zu tun un wartet nur noch auf Geld um eine Armee aufzubauen. Mit einer kleinen Armee und den Abendsternpunkten kann man jetzt ja keine Festung mehr zerstören. Vom Team Member wurde mir gesagt dass das extra ist, damit auch lategame Einheiten benuzt werden. Ich finde aber dass man die trotzdem gegen Comp einsetzen kann, da dort einem sowieso selbst obliegt wenn man angreift.
Was sagt ihr dazu?
Gefallen euch lategames, obwohl man nicht speichern kann oder währe es doch toll wenn das game etwas schneller ginge.
MCM aka k10071995:
Ich finde das sehr gut so. :)
Die Zeit, die man am Anfang hat, reichen, um ein paar Glückwünsche für den Gegner zu schreiben. Und mehr habe ich zumidnest im späteren Spiel nicht (Ich baue am Anfang meine Rohstoff-Gebäude, dann habe ich etwas Zeit. Dann baue ich nochmal zwei Gebäude, dann habe ich wieder Zeit. Dann baue ich Einheiten und ab da habe ich dann immer was zu tun).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln