Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (41/45) > >>

Ealendril der Dunkle:
Hallo Hejoba,
danke für dein schönes Feedback. Poste deine Ideen oder Vorschläge bitte in den Konzept-Diskussionen, damit die Übersicht gewahrt bleibt.
Du hast aber recht: Dies ist eine Sache, die man beachten sollte. Ich glaube ich kann an dieser Stelle verraten, dass wir dies bereits für die neueste Version umgesetzt haben.

Greez

Hejoba:
hui, ich habe was kluges gesagt!

das mit wohin was gehöhrt habe ich hier noch nicht so ganz raus^^ ich arbeite aber dran^^

Zero:
Also erstmal ein richtig großes Lob von mir, die Multyplayer Aktion ist echt lustig!

Nur mag ich Zwerge und Lothlorien nun gar net mehr :D.
Lothlorien ist mir zu sehr ein Bunkervolk, keine Mobilität und so, kommen Massen von Orks und darin ein Kata, du hast verloren, weil alles so langsam ist...

Und bei den Zwergen, mag ich den Berg überhaupt gar nicht, der ist im Multyplayer nur störend, dagegenspielen ist doof, weil man kaum rein kommt und mit spielen ist doof weil man draußen net gescheit schützen kann, weil man um nen riesen Berg rennen muss (rennen mit Zwergen :D).

Doomron:
Zwerge:Es war gedacht,dass man sich anstrengen soll für den Schutz des Lagers außerhalb des Berges.Im inneren bekommt man seeeeehr schwer Rohstoffe,sodass der Berg gleichzeitig ein Gefängnis ist.Mit etwas Geduld und der richtigen Kampfkraft ist das kein Problem.Und wenn du schnell sein willst mit Zwergen,nimm Eisenberge und Streitwägen.Allgemein sollte man Kavelerie zum ersten Ansturm benutzen und dann mit der Infanterie nachrücken.Bei Mordor sind Trolle sehr zu empfehlen.

Zu Lorien kann ich dir leider nicht helfen.

Aber mit der richtigen Übung kriegt man raus wie man Lorien perfekt steuert und das Ganze aus ihnen rausholt.

Ich wünsche noch einen  guten Tag :P.

Zero:

--- Zitat von: Doomron am 22. Feb 2010, 16:13 ---Zwerge:Es war gedacht,dass man sich anstrengen soll für den Schutz des Lagers außerhalb des Berges.Im inneren bekommt man seeeeehr schwer Rohstoffe,sodass der Berg gleichzeitig ein Gefängnis ist.Mit etwas Geduld und der richtigen Kampfkraft ist das kein Problem.Und wenn du schnell sein willst mit Zwergen,nimm Eisenberge und Streitwägen.Allgemein sollte man Kavelerie zum ersten Ansturm benutzen und dann mit der Infanterie nachrücken.Bei Mordor sind Trolle sehr zu empfehlen.

Zu Lorien kann ich dir leider nicht helfen.

Aber mit der richtigen Übung kriegt man raus wie man Lorien perfekt steuert und das Ganze aus ihnen rausholt.

Ich wünsche noch einen  guten Tag :P.

--- Ende Zitat ---

Ähhmm, das ist mir bewusst, nur finde ich trozdem das die beiden Völker einfach net zu den anderen passen und somit einfach schlecht im Multyplayer zu spielen sind, klar kann ich mit Zwergen gewinnen und klar kann ich auch mit Lorien gewinnen, doch macht es einfach keinen Spaß, da mich der Berg einfach nur stört und mir bei Lorien komplett die flexibilität fehlt, und man somit bei Lorien schon fast automatisch Bunkert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln