Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (40/45) > >>

Daywalker:
DAS ist doch mal eine gute Nachricht. Ich finde den berg in dieser Version schon super, aber es ist echt klasse wie ihr auf eure Community eingeht  :)
Freu mich schon total auf die nächste Edainversion xD

Altaïr:
Ich weiß nicht wo ich das sonst reinschreiben soll, also kommt in Feedback.

Es gibt noch ein Problem mit dem Berg. Der Berg wird irgendwie als neutrales Objekt gewertet, was jeder spieler sehen kann, auch ohne den Ort zu sehen.

d.h. konkret: Beim MP einfach zur Base vom anderen schauen und wenn du einen Berg siehst, weißt du wie du ihn konterst. (klar gibt es noch verschiedenen Zwergentaktiken, aber man weiß z.B. , dass man nicht von Reitern niedergeritten wird.)

Da ich nicht weiß ob das überhaupt behebbar ist, frage ich erstmal hier.

Wenns nicht geht ist es auch nicht schlimm.

Fingolfin König der Noldor:
@MCM
Ich komm mit Imladris auch zurecht, muss aber immer mit der gleichen Taktik spiele. Außerdem miss ich mich extrem anstrengen ( was ja nicht umbedingt negativ ist ). Ich will nur sagen, dass ich es gut fände wenn das Spiel wieder an etwas Geschwindigkeit gewinnen würde.

Gnomi:
Ok... wenn meine FA vorbei ist, dann werde ich Mal ein Spiel machen und hochladen, bei dem ich dir zeige, dass ich ab dem Anfang Soldaten habe und kämpfe und meist der Kampf auch innerhalb von 20 Minuten zu Ende ist. Würde dich das davon abbringen, dass es sooo langsam ist?^^

Hejoba:
erst mal ein dickes, dickes lob. edain macht aus sum2 das was es hätte immer schon sein sollen. aber ich hätte eine GANZ kleine idee zur verbesserung:

Im Techtree von Gondor ist es ja so, dass ganz rechts außen das Aragon update zu finden ist und links das Gandalf update. nun ist es aber so, dass unterhalb gandalfs das heer der untoten und unterhalbd aragons die Leute aus rohan sind. wäre es nicht storytechnisch besser man würde die beiden unteren fehingkeiten vertauschen? denn die untoten schlossen sich ja eig wegen des schwertes überhaupt ers aragon an. und gandalf musste gandalf der weiße werden um schlangenzunge und sarumans einfluss aus rohan zu vertreiben. somit würde doch das schwert besser auf die untoten und gandalf besser auf rohan passen oder?

MfG Hejoba

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln