Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (44/45) > >>

DiegoDelaVega:
nun schon richtig mit den grafik einstellungen. dafür gibt es aber auch _skn _sknm und _sknl . zumindest für normale einheiten. aber bei dem modell
--- Zitat ---Model = CHSS_TL_U_SKN

--- Ende Zitat ---
(das ist besagtes troll modell) gibt es kein sknm und schon gar kein sknl. und selbstgebaut ist die auch nicht. das ist 1zu1 CAH. nur anders geskriptet. da bringt auch grafik umstellen nichts
edit: grad nachgeguckt. 1troll hat 18572 polygone. egal auf welcher einstellung und egal was davon gerade sichtbar ist, und was nicht.
/edit

nebenbei darf ich ne geforce 9500gt und ~3.7 gb ram mein eigen nennen, sollte genug gesagt sein im bezug auf high-end.

und wenns nicht die ganze zeit crashen würde könnt ich rohan vll mal im endgame ausprobieren  (**) rohan (**)

König Legolas:
Hallo,

du weichst jetzt aber ganz vom Thema ab.....

Hier geht es um Feedbacks und nicht um Polys^^.

LOM hat da schon alles richtige erwähnt, also bitte Back to Topic.

Ja, ja ich weiß ich bin kein Mod, aber (sorry) das musste ich mal sagen.

Shagrat:

--- Zitat von: DiegoDelaVega am 26. Feb 2010, 23:49 ---nun schon richtig mit den grafik einstellungen. dafür gibt es aber auch _skn _sknm und _sknl . zumindest für normale einheiten. aber bei dem modell  (das ist besagtes troll modell) gibt es kein sknm und schon gar kein sknl. und selbstgebaut ist die auch nicht. das ist 1zu1 CAH. nur anders geskriptet. da bringt auch grafik umstellen nichts

nebenbei darf ich ne geforce 9500gt und ~3.7 gb ram mein eigen nennen, sollte genug gesagt sein im bezug auf high-end.

und wenns nicht die ganze zeit crashen würde könnt ich rohan vll mal im endgame ausprobieren  (**) rohan (**)

--- Ende Zitat ---

Faszinierend, ich hab' ne älter Graka und kann besser spielen  :o(hatte so ein ähnliches Phänomen mal mit GTA 4  ;))

ausserdem ist das ungeupte Kampftroll-modell soweit ich mich erinnere das alte (hab schon ne laaaaaange Zeit nicht mehr normal AdH gespielt)

Edit: Zustimmung zu König Legolas: Back to Topic

Simbyte:

--- Zitat ---nebenbei darf ich ne geforce 9500gt und ~3.7 gb ram mein eigen nennen, sollte genug gesagt sein im bezug auf high-end.
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich.. Die 9500 GT hat ihre besten Tage schon gehabt, eine 150 Euro Graka hat heute in Benchmarks schon die doppelte Punktzahl.
Die CPU kommt dann nochmal dazu. Da SAGE nur einen Kern nutzt, kann es z.B. bei eher schwachen Dualcores zu großen Problemen kommen.

Ich würde mal behaupten dass man mit einem aktuellen PC für 500-600 Euro absolut ruckelfrei spielen kann. Mit meinem inzwischen schon über einem Jahr alten PC für den selben Preis hab ich mit Edain noch nie Probleme bekommen, wohlgemerkt bei höchstmöglicher Grafikeinstellung und 1080p Auflösung.

Aber nun wirklich btt, wollte das Thema nochmal kurz abschließen.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: DiegoDelaVega am 26. Feb 2010, 23:49 ---und wenns nicht die ganze zeit crashen würde könnt ich rohan vll mal im endgame ausprobieren  (**) rohan (**)

--- Ende Zitat ---
Kann weder ich, noch irgend jemand anderes bestätigen. Davon abgesehen crasht das Spiel nicht, wenn es überfordert ist. Es ruckelt und der Bildschirm friert dann für ein paar Sekunden immer mal ein.
Ich habe einen neuen PC und kann ohne Probleme ruckelfrei spielen, es sei denn die KI hat in unseren Testbetas unendlich Geld zur Verfügung und man spielt gegen 3-4 KI-Gegner.
Wie bereits erwähnt wurde, ist die Mod auf Feeling ausgelegt und nur bedingt auf "zokken". Das ist einer der wichtigsten Faktoren, warum die Mod sich so großer Beliebtheit erfreut.
Ich verstehe nicht ganz, was du mit deiner "Kritik" erreichen möchtest. Die Grafikeinstellungen beziehen sich nur "bedingt" auf die Modelle. Die größten Beeinflussungsfaktoren sind hierbei die Shader-Texturen, die ausgeblendet werden und die Verkleinerung von Maptexturen. Die Shader-Texturen sind für die Tiefe der Textur zuständig und bieten einen zusätzliche enorme Belastung der Grafik. Natürlich steigen die Anforderungen durch die Mod erneut.
Im Grunde genommen wäre deine Aussage also:
Die Mod ist zu qualitativ, macht sie schlechter.
Meine Antwort darauf lautet: Nein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln