Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu Version 3.3

<< < (13/45) > >>

Kael_Silvers:
So, hier mal mein persönliches Feedback:

Rohan ist echt super geworden. Vorallem das neue Entwicklungskonzept mit Theoden macht richtig Spaß und die Speerwerfer haben auch das gewisse etwas^^

Die Zwerge gefallen mir auch sehr gut, wobei der Berg doch manchmal etwas störend ist und alles etwas unübersichtlich macht. Vielleicht muss man sich dran gewöhnen, aber es muss nicht zwingend sein^^ Die Belagerungswaffen sind einfach nur "wow"^^

Zu Imladris muss ich folgendes sagen. Die Gebäude sind super toll und vermitteln jetzt ein schönes Bruchtal-Feeling, vorallem die Türme gefallen mir sehr. Die Schriftgelehrten passen zu Bruchtal und ich komme super mit ihrem System klar. Das Bannerträger-Upgrade ist jetzt richtig wertvoll geworden. Aber ich hab auch etwas was mich verdammt traurig macht. Seit dieser Version ist Bruchtal leider nicht mehr mein Lieblingsvolk, da ihr einfach die Einheit rausgenommen habt, die es allein schon Wert gewesen wäre das Volk zu spielen: die Hüter der Bruinen... Das ist echt schade, obwohl die von den Edainspielern doch sehr gemocht und geschätzt wurden... stattdessen sind da jetz einmal dieser Schwertmeister und Imladris Wächter, was im Prinzip das selbe ist, nur halt 3 mal, und daher ziemlich langweilig, auch was die Fähigkeiten betrifft. Find ich jetzt nicht so einfallsreich und gut... Ein weiterer Kritikpunkt, mit dem ich aber leben könnte ist: Das Limit der Windreiter UND dass man sie nicht mehr upgraden kann. Das ist auch sehr schade. Als Fazit: Optisch sehr schön geworden, aber spielerisch hat es für mich sehr an Reiz verloren =(

Gondor konnte ich leider noch nicht testen, aber das werde ich dann reineditieren.

Mit weihnachtlichem Gruße,
Prinz_Kael

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
So mein Feedback:

--- Zitat ---Imladris
--- Ende Zitat ---
: Die neuen Gebäude sehen super aus und auch das Gelertensystem ist super. Ich stimme Prinz_Kael allerdings zu das Imladris durch die Veränderung der Einheiten ein bisschen an Reiz verlohren hat.

--- Zitat ---Rohan
--- Ende Zitat ---
: Die neuen Einheiten sehen super aus und auch Theoden kann sich sehen lassen. Die Speerwerfer sind eine gute ergänzung zu den Freisassen.

--- Zitat ---Zwerge
--- Ende Zitat ---
: Die Bergidee ist zwar gut aber noch nicht perfekt umgesezt, ich denke aber das wird mit 3.3.1 noch optimiert. Aber der Erdhammer ist echt geil!!

--- Zitat ---Gondor
--- Ende Zitat ---
: So gut sahen Gondorsoldaten noch nie aus.

Altaïr:
So auch von mir nochmal ein riesen Dank für das Geschenk. Ich habe es gesehen und mich sehr gefreut, nur leider bin ich am Weihnachtsmorgen direkt karank geworden. -.-
Am Abend konnte ich mich fast nicht mehr rühren. Und jetzt darf ich 5 Tage nichts mehr außer Kammilentee zu mir nehmen, wo es doch grade so viele Plätzchen gibt :(

Daher und aus anderen Gründen habe ich mir mal vorgenommen bis Silvester zu warten und dann die Mod zu testen, denn da ich viel Zeit.
Wie mir das schwerfällt....

Wenn es noch etwas zu sagen gibt, was noch nicht genannt sein sollte, werde ich es dann posten.

Jekkt:
Hmm da kommt man Gestern nicht On und heute zack noch ein Geschenk.
Naja ich werds wohl erst später testen können aber ich glaube nicht das ich enttäuscht sein werde^^

kilzwerg:
Hab bisher nur einmal mit Gondor auf der map Eisbucht gespielt.
Die neuen Skins sind echt genial, aber die neuen Hügel auf der map sind i-wie fehl am Platz.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln