Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.3
Gohrthauer:
also ein super duper großes lob an euch :D
wirklich wieder gut gelungen. habe gestern und heute mal ausgiebig gondor und die zwergegetestet^^
muss sagen das mit dem berg ist so geil :D ich find die zwerge sind jetzt mehr als nur perfeckt (**) tolles aussehen von den gebäuden und alles passt einfach :D der erdenhammer ist super toll ;) so also unterstützungs einheit ist er perfekt um den gegner aufzumischen :D
gondor ist auch wieder einmal besser geworden :) (wie wollt iohr euch eigentlich wieder toppen? xD)
tolle skins muss ich sagen ^^ also ichw eiß gar ncihw as ich schreiben soll^^ is einfach supa geworden^^
ich werde mal hier weiter testen und dann mich nochmal melden zu den restlichen klassen :D
ach noch ne frage^^ bekommen wir ein gedicht zu spidy? ;) und vieleicht noch ob ea wo anderst is oder so?^^ wäre schon nett wenn gnomi wieder ein tolles gedict machen würde :D
schöne tage noch ciao
aelrond:
Nja, ich find die Imladris einheiten nich wirklich soo gelungen, also in 3.21 haben die mir besser gefallen ... aber die beiden neuen Eliteeinheiten in der Kaserne sind ja wirklich mehr als einfallslos :O
klar, die hüter der bruinen gibts schon seit 2.01 aber ich finde sie trotzdem 1000 mal besser als 2 neue CAH Modelle, die eigentlich komplett gleich sind, nur dass bei einem 3 drin sind ....
The Witch-King of Angmar:
Ich habe die Mod bis jetzt nur teilweise gespielt, was ich allerding noch nachholen werden. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die neuen oder verbesserten Skins an Truppen und Gebäuden, die fast alle sehr gut aussehen. Ich möchte sie jetzt auch nicht alle aufzählen, da es ja doch sehr viele sind, daher werde ich nur auf die vieleicht nicht so gut gelungenen eingehen.
Da wären einmal die neuen Skins für die Ork-Aufseher. Der sieht ein wenig Fehlerhaft aus und die Arme versinken zum Teil im fetten Bauch. :P Das sieht ein wenig "hesslich" aus. Im allgemienen finde ich den Aber sehr gut. Freue mich das endlich mal so ein Fettsack dabei ist, und dann kämpft der auch noch mit ner Peitsche. Find ich sehr gut. Woher habt ihr eigentlich die Stimme? Die kommt mir nicht bekannt vor, hört sich aber professionell an.
Was ebenfalls vieleicht nicht so wie gewollt funktioniert, ist der Berg der Zwerge. Egentlich sollte man ja trotz der Wände nicht in der Sicht eingeschränkt werden, was leider nicht funktioniert. Es ist so wirlich sehr schwer richtig bauen zu können, oder Truppen innerhalb des Berges taktisch anzugreifen, da man einfach nicht sehr gut sehen kann. Dies ist in Gefechten innerhalb des Lagers dann sehr fatal.
Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist dass sogar die KI überarbeitet wurde. Zumindst wurden ein paar Spells eingesetzt, die vorher nie eingesetzt wurden. Ich hoffe das mir das jetzt nicht nur so vorkam.
Aber im Ganzen finde ich wie gesagt die Version der Mod sehr gelungen, und ich bin davon überzeugt, dass ihr die kleinen Macken auch noch beseitigt bekommt.
MfG
TWKoA
Grima S.:
mein Feedback:
Rohan:
also am besten finde ich das Theoden-Konzept,die Speerwerfer und die neue Festungserweiterung sind aber auch toll(Skins ist ja klar^^)
Imladris:
ich finde alles toll gemacht,vorallem die Klingenmeister(?)(ich verstehe nicht was ihr an den Einzelnen einheiten schlecht findet^^
Gondor sind tolle Skins
Wolf:
Auch auf die Gefahr hin hier aus der Reihe zu fallen, ich finde vorallem das neue Imladris einfach Toll! Sehr Buch- und Filmgetreu, vorallem die wenigen Einheiten in den Batallionen gefallen mir (Einige haben diese art der Batallione ja kritisiert, aber wer den Herrn der Ringe aufmerksam gelesen hat wird wissen das der Großteil der Elben schon lange in Valinor verweilt, daher sehr stimmig.)
Einzig das Bild der Schwertmeister passt nicht so ganz, da sollte ein neues genommen werden.
Und die Windreiter? Die fand ich persöhnlich früher sterbenslangweilig, jetzt sind sie endlich was besonderes.
Auch der Berg der Zwerge ist klasse geworden, der katapultiert die Zwerge zusammen mit Imladris auf Platz 1 meiner Lieblingsvölker.
Den Rest ausser Rohan (Was auch gut gelungen ist) hab ich noch nicht getestet, trotzdem ein grosses Lob an das Edain Team!
PS: Ich habe den Eindruck das wenn man sich mit Tolkiens Welt auskennt fast ALLES stimmig ist und sinn ergibt was so alles in der Edainmod steckt!
Also bitte leute, vor Kritik an der Mod erstmal HdR nochmal aufschlagen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln