Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zu Version 3.3
DUX91:
Schönes Feedback, aber wie lange hast du dafür gebraucht? [uglybunti] :o
Molimo:
Ja echt sehr schön, vor allem weils irgendwie keine Geschichte ist [uglybunti] ;)
Was mir bei Angmar aufgefallen ist, ist dass Guluzar neue Sounds bekommen hat die überhaupt nicht passen und viel zu jung klingen. Die alten Sounds(vom Teufel aus Ghostrider) fand ich sehr gut und haben perfekt gepasst. Ich fände es schön wenn die wieder reinkommen :)
Kronos aka Captain Coco:
Also ich habe jetzt ein längeres Spiel mit den Zwegen hinter mir und muss sagen: Der Berg hat mich nachher eig gar nicht mehr gestört. Also ich denke es ist gewöhnungsbedürftig und ich hab mich nun an ihn gewöhnt und finde ihn Hammer!
Ich finde auch die Erdenhammer einfach klasse (habe Erebor extra gewählt um die Dinger mal zu testen) Vor allem wenn man mehrere hat sind die Gebäude des Gegners relativ schnell weg.
Von Rohan habe ich auch ein wenig gesehen, da mein Bruder Rohan gespielt hat.
Das Gift der Druedain-Bogenschützen haut mal heftig rein. Und die neuen Skins der Truppen sehen glänzend aus (jedenfalls das was ich gesehn hab xD ).
Neeko:
Nabend,
um mich mal den Lobeshymnen anzuschließen: Ich find die Neuerungen in Version 3.3 größtenteils klasse. Der neue Theoden macht wirklich Spaß und die Überarbeitung der Gondor Units sieht wirklich sehr gut aus. Ich hab zwar bei weitem noch nicht alles getestet werde aber hoffentlich die nächsten Tage mal dazu kommen.
Was mir persönlich weniger gefällt ist der Berg der Zwerge, da mich das ständige ein,- und ausblenden der Wände stört. Da ich selbst aber keine Zwerge Spiele ist dieser Kritikpunkt sowieso nichtig.
Ich möchte allerdings noch eine Frage loswerden. Wie man dem Bug-Forum entnehmen haben diverse Völker (evtl. ist es Unit abhängig) das Problem, dass die Einheiten stellenweise nicht mehr von selbst angreifen, was in meinen Augen schon ziemlich ärgerlich ist.
Meine Frage wäre jetzt ob es denkbar ist, dass dafür ein Hotfix rauskommt oder man damit bis zum nächsten vollwertigen Release leben muss.
Und bitte versteht mich nicht falsch, ich fands super, dass das Release an Weihnachten war und die Version ist wie gesagt auch gut geworden, nur ist das halt ein Bug der mich persönlich zumindest massiv stört, keine Ahnung wie's den anderen Usern dabei geht.
Naja, weiterhin ein Frohes Fest wünsch ich jedenfalls, haut rein. ;)
Gruß,
Neeko
Adamin:
Da wir uns verständlicherweise ebenfalls über die Feiertage freigenommen haben, müssen wir uns erstmal danach wieder zusammenfinden, bevor ein Hotfix ins Gespräch kommen kann.
Ich persönlich könnte mir auch ein paar Skin-Fixes vorstellen. Aber momentan ist wie gesagt erstmal frei angesagt. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln